carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backups selber sichern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 15.09.08, 18:16  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

ich meinte wenn hier Beiträge verschwinden (hatten wir schonmal, direkt nach dem Abschicken ist nichts da)... Wenn man was löscht, ist klar.. doch wenn etwas versehentlich verschusselt wird und man ein Backup benötigt..
Mann, die Frage ansich ist doch nicht so schwer?
Ich möchte ein Backup erstellen..

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.09.08, 18:36  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Antwort ansich ist auch nicht schwer
Du kannst selber kein Backup erstellen, da du keinen Zugriff auf die Datenbank hast und carookee erstellt auch keine Backups fuer einzelne Foren mehr.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malawifish


New PostErstellt: 16.09.08, 17:45  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

soll heißen wenn wir bzw. einzelne Foren geheckt werden ist alles für die Katz? Sowas war es was ist gehört hatte bei einem anderen Forum

Grüße Andre

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.09.08, 17:50  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

einzelne Foren koennen nicht gehackt werden, ausser es hat jemand Admin Rechte in dem Forum.
Diese kann man nur erlangen wenn sie einem von einem Adminitrator uebertragen wurden, oder jemand das Passwort eines Administrators erraet.
Hier ist aber der Administrator/Inhaber selbst im Verschulden, wenn er sein Passwort weiter gibt, oder ein zu einfaches Passwort gewaehlt hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 16.09.08, 18:11  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Hallo malawifish,
ich war mal auf dein www button unter Dein Beitrag und ich finde dort kein Carookee Forum.
Hast Du ein eigenes Carookee Forum? Denn irgendwie kommen mir Deine Fragen komisch vor.......
Lg
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.09.08, 19:01  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Du solltest dich umtaufen, von Winnetou in Rothaut, die mit geschlossenen Augen sucht.

Insbesondere das nette "Kein Zugriff carookee"-Schild kann man eigentlich nicht übersehen.


@Malawifish:
Du solltest darauf verzichten, dich von allem möglichen und unmöglichen Kram zu "distanzieren".
Wenn beispielsweise als Gästebeitrag etwas widerrechtliches veröffentlicht wird und du davon Kenntnis erlangst, nützt dir deine Distanziererei überhaupt nichts.

Erst recht dann nicht, wenn du sie, wie auf der Startseite angekündigt, erst nach Überprüfung einstellst.

Lies das, hier wird recht anschaulich erklärt, warum Disclaimer und pauschale Haftungsausschlüsse Blödsinn sind.


[editiert: 16.09.08, 19:09 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 16.09.08, 20:48  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Malawifish,
das habe ich übersehen,sorry.

Lg
Jürgen

@woki, Du Klugscheißer warst nicht gefragt!!!
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.09.08, 17:09  Betreff: Re: Backups selber sichern  drucken  weiterempfehlen

Na bevor du wegen deiner Blindheit auch noch Leute zu unrecht denunzierst, melde ich doch lieber Zweifel an deiner Wahrnehmungsfähigkeit an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com