carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smiley's-Grafik umwandeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adjna dFey


New PostErstellt: 16.07.04, 12:34  Betreff: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab ein Problem bezüglich der erweiterten Smiley-Option, und zwar werden die Grafiken nicht umgewandelt in Beiträgen die älter als 1 Tag sind, jedoch bei neuen Beiträgen von heute erscheinen doch wieder Grafiken anstatt der Textbezeichung.

Gehe ich allerdings bei den alten Beiträgen auf Editieren,werden die Bezeichnungen wieder in Grafiken umgewandelt.

Könnte mir das jemand erklären? Ich versteh das nicht -.-

edit:sig abstellt


[editiert: 16.07.04, 12:36 von Adjna dFey]
nach oben
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 16.07.04, 20:22  Betreff: Re: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  weiterempfehlen

Das ist bei mir auch so.
Es ist mir schon aufgefallen, dass in manchen Beiträgen die Smilies nicht umgewandelt werden.

Jetzt, wo dus schreibst, hab ich mal geguckt. In Beiträgen von heute und gestern werden sie umgewandelt, in älteren Beiträgen nicht.

Das sollte so aber nicht sein,oder?

Was sagst du dazu, Mat?





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.04, 22:32  Betreff: Re: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  weiterempfehlen

Bei mir dasselbe:

Statt meinen selbsterstellten Smilies werden nun nur noch die Carookee Standardsmilies angezeigt, obwohl ich die Standardsmilies durch meine eigenen ersetzt habe und weitere smilies die ich noch extra hinzugefügt habe (mit extra kürzel z.b :lol: ) werden nun gar nicht mehr angezeigt sondern nur noch mit der Schrift :lol: ...............

Mache in ein neues Posting gehen "meine" Smilies wieder, bei den alten Beiträgen bleibt das Problem....

Was ist da los ?

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:28 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adjna dFey


New PostErstellt: 18.07.04, 01:30  Betreff: Re: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ein Fehler in der Datenbank? Der Rest läuft bei mir zumindest Problemlos, nur wäre etwas von offizeller Seite angenehm*g*
Da es doch das Forum etwas verunstaltet und verwirrend wirkt mit den Textbezeichnungen.
Bin aber doch etwas erleichtert das nicht nur ich das Problem habe, mal das WE abwarten vielleicht ist dann eine Lösung parat.

edit:sig weg


[editiert: 18.07.04, 01:30 von Adjna dFey]
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.07.04, 04:19  Betreff: Re: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adjna dFey
    Da es doch das Forum etwas verunstaltet und verwirrend wirkt mit den Textbezeichnungen.
gerade deshalb sollte Carookee dieses Problem schnellstmöglich beheben, das ganze Durcheinander nervt.

Hoffe Mat kann uns helfen.....

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:28 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.07.04, 15:42  Betreff: Re: Smiley's-Grafik umwandeln  drucken  weiterempfehlen

Jau, das Problem ist bekannt und wird mit unserem geplanten Update heute Nacht (siehe Systemstatus) behoben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com