carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitat Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.07.04, 04:04  Betreff: Zitat Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Forum wird wenn ich einen Beitrag eines anderen User zitiere (mit Quote) immer nur der Text des Users in schwarzer Schrift angezeigt, auf einem anderen Carookee Forum hab ich die Zitate in einem weißen Kasten gesehen.

Wie kann ich das bei mir einstellen damit wenn ich jemanden quote dessen Text in meinem Beitrag auch im weißen Kasten angezeigt wird ?

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:22 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.07.04, 11:42  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
    Auf meinem Forum wird wenn ich einen Beitrag eines anderen User zitiere (mit Quote) immer nur der Text des Users in schwarzer Schrift angezeigt, auf einem anderen Carookee Forum hab ich die Zitate in einem weißen Kasten gesehen.

    Wie kann ich das bei mir einstellen damit wenn ich jemanden quote dessen Text in meinem Beitrag auch im weißen Kasten angezeigt wird ?

    -----------------------------------------
    AIM: GrandmasterC23
normalerweise geschieht das automatisch. Ich habe nichts einstellen müssenö

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.07.04, 11:43  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

Überlege gerade, hast Du "Ursprünglichen Beitrag quoten" geklickt oder Antwort schreiben?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.07.04, 10:41  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

also in dem Thread aus meinem Forum werden die "quotes" nur als dickschrift angezeigt:

www.carookee.com/forum/World-Warriors/7/1729883.0.01105.html?p=1

wärend in diesem (gerade ausprobiert) die gequotete Schrift mit weißem Hintergrund-Kasten angezeigt wird:

www.carookee.com/forum/World-Warriors/7/2204861-0-30115

Hab beides Mal nur die "Zitat" Taste verwendet und trotzdem zwei verschiedene Ergebnisse der Darstellung.....

*verwirrt*

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:25 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.07.04, 15:16  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich seh's nicht :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 15.07.04, 17:45  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

Ich seh in Beiden das Zitat in einem Kasten.

Bonetty
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.04, 12:47  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

jetzt versteh ich gar nichts mehr.......

gerade eben werden plötzlich in dem ersten Link den ich gepostet habe, die "Quotes" nun auf einmal doch in einem Kasten angezeigt (was als ich diesen Thread hier geschrieben habe noch nicht der Fall war, da war der Text noch dick markiert)

stellt Carookee das automatisch um ??????

Aber dafür sind in den Threads statt meinen selbsterstellten Smilies nun nur noch die Carookee Standardsmilies zu sehen obwohl ich die Standardsmilies durch meine eigenen ersetzt habe und weitere smilies die ich noch extra hinzugefügt habe (mit extra kürzel z.b :lol: ) werden nun gar nicht mehr angezeigt sondern nur noch mit der Schrift :lol: ...............

Was ist da losa, spinnt das Caroookee System jetzt völlig ? ????

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:27 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.07.04, 15:41  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

Das wird mit einem Update heute Nacht behoben, ist schon alles fertig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.07.04, 23:47  Betreff: Re: Zitat Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das wird mit einem Update heute Nacht behoben, ist schon alles fertig.
dann hoffe ich mal das beste ;-)

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:27 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com