carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wann kommts endlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schiri


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.10.08, 14:00  Betreff: wann kommts endlich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits...
ich wollte mich erkundigen, wann es endlich soweit ist, dass der Chat verbessert wird...

seit 2003 angekündigt und heute noch nicht eingeführt...
sogar microsoft ist weniger im verzug mit ankündigung und einführung... (komme aus der IT)
...

gruss schiri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 14:48  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo schiri,
das Du Microsoft mit Carookee vergleichst ist für Mat bestimmt eine Ehre……
Wenn man sich jetzt mal die Einkünfte von Bill Gate und Mat anschaut, dürfte Mat bestimmt 1000mal so viel Zeit sich können wie Bill Gate……

Hinzu kommt das Bill Gate arbeiten lässt und Mat alles selbst macht.
Die Betriebssysteme von Microsoft werden doch auf dem Markt gebracht sobald sie über 60% laufen, die Fehler entdeckt der Anwender und Microsoft fertigt danach nur noch Updates an…….
nach oben
schiri_deleted


New PostErstellt: 09.10.08, 15:56  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

also mal zu bill gates:
er lässt nicht mal mehr für sich arbeiten...
ist ausser aktionär von apple und microsoft ohne grössere einnahmequelle in pension gegangen (sein ganzes geld kann er ee nicht mehr zu lebzeiten verspenden)...

dann zur ehre:
ich finde eigentlich die arbeitsweise von microsoft zum kotzen!
oke... ich hab auch windows und der grösste teil von der menschheit ebenfalls, aber naja...
und ich könnte auch nie eine derartige leistung vollbringen wie die nerds von microsoft aber naajaa...

mein punkt wo ich einfach verdammt mühe habe ist der:
es werden sachen angekündigt und einfach nie realisiert... kein bericht wieso (probleme/zeitmangel/etc) oder ähnliches mitgeteilt...
ebenso wenig ob es überhaupt noch in planung ist...

microsoft liefert wenigstens mit 2-3jahren verzug (wir denken da mal an Windows Millenium im Jahre 2001(oder 2002 - bin nicht ganz sicher))... aber es kommt dann nach...
was hier nicht der fall zu sein scheint...

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 16:07  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo schiri,
ich kann Dich sehr gut verstehen! Auch ich habe mich hier oft über das verhalten von Mat ausgelassen…..
Bis ich für mich Begriffen habe ich kann ihn nicht ändern, aber mich selbst.
Z.b. zum Thema chat das interessiert mich Null ob Mat das noch hinbekommt……………….ich habe mir eine Alternative gesucht.
Und genauso wird es bei mir mit Carookee sein, bin ich nicht mehr zufrieden gehe ich zu einem anderen Anbieter. Aber zurzeit bin ich Zufrieden, denn mittlerweile laufen die Foren ohne täglich zu lahmen…………..

Zum Thema Bill Gate, in mein Beitrag dazu waren Infos von 2003 als auch ich in der IT Branche Tätig war……………..ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand. Damals sagte ich noch ich bleib bei Win 2000, Heute hab ich XP und verneine Vista…………..aber wer weiß wie ich mich noch verändern und dazu lernen werde, hab ja noch etwa 50 Jahre vor mir…..
nach oben
schiri


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.10.08, 16:30  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

wieso hast du gewechselt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 16:32  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

Nee,
ich bin und bleibe mit meinem Forum bei carookee.....................nur ich habe einen anderen Chat.
nach oben
schiri


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.10.08, 16:40  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

ich meine aus der IT....
is ja wurst...

http://www.myvideo.de/watch/334761/Cheater_interview

hier n'kuules viedo für dein forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 16:45  Betreff: Re: wann kommts endlich?  drucken  weiterempfehlen

Achso:O))
Aus der Netzwerk Administration.....................aber durch Beziehungstress abgebrochen. Alles andere gehört hier nicht im Support.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com