carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn das Problem???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 17.10.08, 19:08  Betreff: Was ist denn das Problem???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist denn Heute das Problem?????
Seit Heute Morgen geht es mal und mal wieder nicht.
Eine kurze Info währe doch in 12 Stunden hier im Support mal drin gewesen, oder ist das zuviel Verlangt????
nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 18.10.08, 01:17  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    ..., oder ist das zuviel Verlangt????
Ja winnetou, du weißt doch, auch wenn WIR es gar nicht sooo genau wissen wollen, es gibt KEINE Einlassungen mehr, nicht dass es STUNDEN dauern kann, schon gar nicht 'halbe Tage'. Aber jetzt scheint es ja wieder zu laufen - trotz 'rot'



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 18.10.08, 07:04  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Geärgert hat mich das auch..

Als erstes die Ausfälle und fortwährenden Störungsmeldungen.
Zum Zweiten das Ausbleiben eines Statements von Mat.

Zum Nachdenken - von einem Math. zum anderen

Ich habe meine Nutzungs - Gebühr an Mat. pünktlich gezahlt, also bin ich bei Carookee kein Bittsteller, sondern zahlender Kunde.
Mat und ich stehen in einem Vertragsverhältnis, in welchem ich meine Pflichten erfülle....

Man könnte seiner Kundschaft - und das beziehe ich nicht ausschließlich auf meine Person, wenigstens mit der Werthaltung der Information um aktuelle Mißstände begegnen.

Eine Entschuldigung erwarte ich schon gar nicht mehr.

Diese werde ich persönlich, den Teilnehmern von Bare Mountain zukommen lassen, auch wenn ich für die gestrigen Aussetzer keine Schuld trage.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 18.10.08, 09:46  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Es funktioniert eben noch nicht..

Ich wollte heute Morgen in der Administration arbeiten - ich saß minutenlang vor der Kiste um eine Änderung abzuspeichern.

Gerade wollte ich einen Beitrag Schreiben - nach gut 3 Minuten bekomme ich den Wirsing Editor angezeigt

Math - reparier den Kram Bitte und heiz Deinen Servern ein.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 18.10.08, 20:39  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Ja, es wäre schön, wenn man im System-Status wenigsten eine kurze Meldung darüber bekäme, was denn kaputt ist und wie lange es voraussichtlich dauert, bis alles wieder funzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 19.10.08, 19:54  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Es ist indessen noch nicht überstanden......

Gerade eben wieder: "Carookee System Wartung"


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.10.08, 20:04  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Jaaa was denkst Du denn? Überstanden? Nicht mal ansatzweise. Schließlich fehlen noch alle Mailbeiträge vom Samstag in den Foren, incl. meiner Beiträge hier im Support-Forum.

Wir machen mal wieder Carookee-Steinzeit-Probleme durch.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 19.10.08, 20:32  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche gerade in meinem Forum zu Arbeiten...., wollte eine Seite abrufen - Essig

Hab dann unsere Hunde gefüttert - das hat so ungefähr eine viertel Stunde gedauert.

Als ich wiederkam hatte sich die Seite dann aufgebaut...


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 21.10.08, 20:35  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Geduld ist gefragt.... ...Ich habe ja vollstes Verständnis, wenn der Seitenaufbau mal klemmt....aber so ein kurzes Statement wie lange der Spuk noch andauert wäre schon nett von Mat....Ist ja nun immerhin der 3. oder 4. Tag an dem es immer mal klemmt oder irre ich mich ??....

Mat sag doch mal bitte kurz Bescheid....Wäre nett...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 21.10.08, 20:39  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!

Meine User sind auch schon genervt
Aber sie kennen das mittlerweile und warten ab
Bei mir im Forum sind die Hälfte der Sup Foren verschwunden .
Habe aber Hoffnung das morgen alles wieder da ist

Sonst rufe ich
KERES Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfe

Viele Grüße
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com