carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn das Problem???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 24.10.08, 10:07  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

HallO Woki !
Ich oute mich mal
Ich bin Computertechnisch eine Oberniete

Bin froh ,das ich grade mal unser Forum einigermaßen verwalten kann.
Gott sei Dank ,das Keres schon mal Mitleid mit uns hat ,wenn wir mal wieder nicht weiter wissen.
Trotzdem
Danke für deine Tips
Aber die hättest du mir auch in chinesisch schreiben können
Mir raucht der Kopf
Komisch ist nur ,das ich seit Monaten im Forum nichts geändert habe und dieser Fehler vor 3 Tagen aufgetaucht ist

Viele Grüße
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.10.08, 08:40  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Och - ich finde, das war gar nicht so schlecht erklärt.
Lies halt noch mal. Und noch mal...

Verstehen kann man alles, auch wenn dir das bei den Leerzeichen nichts bringt, wenn die Boardsoftware durchgeknallt ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 28.10.08, 10:38  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen



*lol*

Man beachte die Uhrzeit: Nix geht, aber Systemstatus ok.



____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.10.08, 21:50  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Der Kram hängt schon wieder über den ganzen Tag verteilt - mal mehr, mal weniger..


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.10.08, 21:56  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Naund? Dann weißte wenigstens Du bis bei Carookee

Ich Schick maln gruß rüber und nicht ärgern........
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 29.10.08, 07:15  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Naund? Dann weißte wenigstens Du bis bei Carookee
Ja, Jürgen, - der Mist läßt sich nur noch mit einem Schuß Sarkassmus ertragen....


    Zitat: winnetou
    Ich Schick maln gruß rüber und nicht ärgern........
Von mir einen Gruß an Dich zurück.


Ja, ich ärgere mich!

Wir Schreiben bald den 20 000 sten Beitrag, nach 1 3/4 Jahren, in unserem Fach Forum.

Der Kram MUß einfach funktionieren.

Ich weiß nicht, wie lange ich DAS noch kompensieren kann oder wie lange ich es noch möchte......

Ich betreibe ein Hunde Fach Forum, wir haben uns in Fachkreisen einen guten Namen erarbeitet.
Ich arbeite an medizinischen - und verhaltens Problemen übers Forum.
Ich leiste effektive Nothilfe und platziere in Not geratene Hunde - oftmals mit Vorgeschichte.

Wenn Carookee läuft ist für mich alles in Ordnung.

Aber:

Ich habe weder Zeit noch Bock, wenn ich im Forum arbeiten möchte, zu Warten, bis es Herrn Kaulartz gebacken ist, seine Server zu Schmieren!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woswasi


Beiträge: 10
Ort: wien

New PostErstellt: 31.10.08, 04:52  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

was ist schon wieder los?

seit heute morgen funktioniert schon wieder nichts

und was steht im system status

carookee System-Status

Aktueller Status: OK Stand: 31.10.08, 04:45
Das System befindet sich in optimalem Zustand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 14.11.08, 01:03  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Schön dass es wieder geht, aber die Beiträge seit dem 01.11. sind wohl verloren, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.11.08, 01:06  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja leider, die Beitraege der letzten Tage sind leider verloren.

Ich denke das Mat morgen noch eine Stellungnahme dazu abgibt was passiert ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.11.08, 02:35  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    ja leider, die Beitraege der letzten Tage sind leider verloren.
Na großartig. Dann darf ich alles seit dem 01.11 nochmal neu schreiben?
Muß ich jetzt in Zukunft jedes Posting das ich schreibe vorab per Word sichern falls sowas nochmal passiert?

Edit: Etliche meiner bei Carookee hochgeladenen Smilies (file.carookee.com) gehen immer noch nicht!!!


[editiert: 24.01.15, 00:57 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com