carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139


New PostErstellt: 18.10.08, 07:04     Betreff: Re: Was ist denn das Problem???

Geärgert hat mich das auch..

Als erstes die Ausfälle und fortwährenden Störungsmeldungen.
Zum Zweiten das Ausbleiben eines Statements von Mat.

Zum Nachdenken - von einem Math. zum anderen

Ich habe meine Nutzungs - Gebühr an Mat. pünktlich gezahlt, also bin ich bei Carookee kein Bittsteller, sondern zahlender Kunde.
Mat und ich stehen in einem Vertragsverhältnis, in welchem ich meine Pflichten erfülle....

Man könnte seiner Kundschaft - und das beziehe ich nicht ausschließlich auf meine Person, wenigstens mit der Werthaltung der Information um aktuelle Mißstände begegnen.

Eine Entschuldigung erwarte ich schon gar nicht mehr.

Diese werde ich persönlich, den Teilnehmern von Bare Mountain zukommen lassen, auch wenn ich für die gestrigen Aussetzer keine Schuld trage.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.954 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com