carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder für nichtmitglieder ausblenden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.10.08, 13:36  Betreff: Re: Bilder für nichtmitglieder ausblenden  drucken  weiterempfehlen

Cookies, Browsercache??

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.10.08, 13:37  Betreff: Re: Bilder für nichtmitglieder ausblenden  drucken  weiterempfehlen

jepp genau daran lag es!!!!!!!!!!!!!!
DANKESCHÖN........
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 29.10.08, 14:09  Betreff: Re: Bilder für nichtmitglieder ausblenden  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage. Kann ich dieses Bild ändern? Das "carookee kein zugriff Bild" ist ja nicht gerade prickelnd.
Das man da vielleicht ein eingenes Bild anzeigen lassen kann. Was weiß ich, ein "Smilie mit Bild nur für Mitglieder"..................
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.10.08, 12:50  Betreff: Re: Bilder für nichtmitglieder ausblenden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

nein, das Bild kannst du nicht aendern, da es direkt von carookee und nicht vom einzelnen Forum kommt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.10.08, 12:58  Betreff: Re: Bilder für nichtmitglieder ausblenden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das dachte ich mir schon……………..schade eigentlich. Mat könnte das ja vielleicht unter Adminbereich/Verwaltung/Website/Icons&Button mit einbinden.
Muss ja nicht sein, nur so eine Idee………………….
Trotzdem Danke!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com