carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139


New PostErstellt: 29.10.08, 07:15     Betreff: Re: Was ist denn das Problem???

    Zitat: winnetou
    Naund? Dann weißte wenigstens Du bis bei Carookee
Ja, Jürgen, - der Mist läßt sich nur noch mit einem Schuß Sarkassmus ertragen....


    Zitat: winnetou
    Ich Schick maln gruß rüber und nicht ärgern........
Von mir einen Gruß an Dich zurück.


Ja, ich ärgere mich!

Wir Schreiben bald den 20 000 sten Beitrag, nach 1 3/4 Jahren, in unserem Fach Forum.

Der Kram MUß einfach funktionieren.

Ich weiß nicht, wie lange ich DAS noch kompensieren kann oder wie lange ich es noch möchte......

Ich betreibe ein Hunde Fach Forum, wir haben uns in Fachkreisen einen guten Namen erarbeitet.
Ich arbeite an medizinischen - und verhaltens Problemen übers Forum.
Ich leiste effektive Nothilfe und platziere in Not geratene Hunde - oftmals mit Vorgeschichte.

Wenn Carookee läuft ist für mich alles in Ordnung.

Aber:

Ich habe weder Zeit noch Bock, wenn ich im Forum arbeiten möchte, zu Warten, bis es Herrn Kaulartz gebacken ist, seine Server zu Schmieren!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.937 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com