carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleines Bannerproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 30.10.08, 22:15  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

wie geht nicht auf? setz mal ein Link rein..................wie alt bis du? Man! muss man aus Dir alles rauskitzeln? Wie soll man etwas lösen wenn du so schreibst?

Sorry...............bin genervt!
nach oben
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.10.08, 22:16  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

hier ist der Link:


http://file1.carookee.com/forum/Arbeitsrecht/file/3526839/Banner5.jpg?w

Herzliche Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.10.08, 22:21  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo martin,
wenn ich den link anklick steht in der adress leiste eindeutig ein gif Bild.............was hast Du gemacht? Du kannnst nicht nur die Datei ändern in dem Du aus gif..........jpg machst...............Du musst es in einem Programm ändern Lach.
nach oben
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.10.08, 22:23  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

okay isch werde anfangen neue Banner zu basteln,
irgenwie habe ich bei den Bannern immer wieder
"Probleme" !

Herzliche Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.10.08, 22:27  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Du machst das schon und sonst fragen wir KERES.................hihi
nach oben
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.10.08, 22:42  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

ich werde das wohl über einen Bannergenerator
machen und dann speziell ein jpg Banner wählen !

Herzliche Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.10.08, 22:53  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

viel Spass und frag ruhig weiter! Bin ja auch nur ein lernender und nicht WOKI............hihi
Weißte wer alles weist ist kurz vorm Tod...........und ich weiß garnichts , somit leb ich noch 100 Jahr
nach oben
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.10.08, 22:57  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

da kann ich Dir nur zustimmen !

Also mit den üblichen Bannergeneratoren habe ich
bisher nur gute Erfahrungen gemacht !
Also ich werde ganz behutsam ein neues jpg-Banner
per Generator erstellen. Wenn das Banner dann nicht aufgeht
werde ich in die Computertastatur beißen !

Herzliche Grüße
martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.10.08, 02:04  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

da immer noch das carookee Bild erscheint, hast du den Ordner nicht richtig geoeffnet.
Schau bitte noch mal nach ob bei dem entsprechenden Ordner, also unter Verwaltung -> Dateien, wirklich bei "Ordner öffnen" *Jeder* ausgewaehlt ist und nicht "nur Mitglieder", oder "wie übergeordneter Ordner".
Es muss auf jeden Fall "Jeder" ausgewaehlt sein bei "Ordner öffnen", die anderen Punkte wie Sichtbarkeit, oder Dateien erstellen interessieren hier nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 31.10.08, 06:03  Betreff: Re: Kleines Bannerproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

es wurde "Jeder" ausgewählt !

Herzliche Grüße
martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com