carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn das Problem???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.11.08, 08:42  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



bei dem einen von mir betreuten Forum fehlen ungefähr 200 von Usern geschriebene
Beiträge. Diese darf ich jetzt, da ich viele davon noch in meiner Mailbox habe, wieder
einsetzen und zwar immer über die Gastfunktion mit dem Namen des jeweiligen Users
versehen.



Viel schlimmer ist, dass auch alle Neumitglieder seit dem späten Abend des 31.10. nicht
mehr angemeldet sind. Leider haben wir nicht automatisch deren Mailadresse, so dass wir
sie wieder einladen könnten.



Hier wäre es also sinnvoll, wenn in der Benachrichtigung, dass sich ein Neumitglied
angemeldet hat, schon deren Daten mit drin wären.



Gruß

Ingrid



Von: Mastermind [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 14. November 2008 02:36
An: carookee Support-Forum -
Betreff: [SPAM?]: [carookee] Re: Was ist denn das Problem???



Zitat: Keres


Hallo,

ja leider, die Beitraege der letzten Tage sind leider verloren.

Na großartig. Dann darf ich alles
seit dem 01.11 nochmal neu schreiben?
Muß ich jetzt in Zukunft jedes Posting das ich schreibe vorab per Word sichern falls
sowas nochmal passiert?

Edit: Etliche meiner bei Carookee hochgeladenen Smilies (file.carookee.com) gehen immer
noch nicht!!!


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 14.11.08, 10:53  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Das alles ist wirklich mehr als ärgerlich. Mal abgesehen davon, dass die Foren nicht funktionierten und nun auch noch wertvolle Beiträge verschwunden sind, es konnten sich auch keine neuen Mitglieder anmelden. Ich hatte Anfragen, die ich nicht bestätigen konnte und nun sind die auch verloren gegangen. In der Mitgliederliste tauchen sie nämlich auch nicht mehr auf .



nach oben
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 14.11.08, 11:17  Betreff: Re: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich danke dem Support Team für die Mühe. Es gibt eben Dinge, die so sind, wie sie eben sind.
Auch in meinem Forum sind kostbare Beiträge verloren, aber
ich hab das Gefühl, der "Schaden" konnte begrenzt werden.

Wünsche allen gutes Wochenende, erholt euch von den Schrecke der letzten Tage bei Carookee
P.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.11.08, 17:33  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



mit den Mitgliedern ist es sogar schlimmer: alle Mitglieder die sich seit dem 31.10. am
späten Abend angemeldet haben, sind verschwunden. Da die Mitteilung, dass sich
Mitglieder angemeldet haben, keine Mailadresse enthält, kann man diese Mitglieder nicht
einmal mehr verständigen.



Bei dem einen von mir betreuten Forum fehlen nahezu 200 von Mitgliedern geschriebene
Beiträge. Ich versuche sie zum größten Teil aus meinen Maileingang zu rekonstruieren.



Gruß´

Ingrid



Von: Wusel [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 14. November 2008 10:53
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: [SPAM?]: [carookee] Re: Was ist denn das Problem???



Das alles ist wirklich mehr als ärgerlich. Mal abgesehen davon, dass die Foren nicht
funktionierten und nun auch noch wertvolle Beiträge verschwunden sind, es konnten sich
auch keine neuen Mitglieder anmelden. Ich hatte Anfragen, die ich nicht bestätigen
konnte und nun sind die auch verloren gegangen. In der Mitgliederliste tauchen sie
nämlich auch nicht mehr auf .


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 14.11.08, 18:47  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

bei mir das gleiche.. Mitglieder und Forenbereiche die nach dem 31.10 erstellt wurden alle weg..Ebenso ca.400 beiträge seit her..

ganz klasse sowas!!

Die Mitglieder die sich ncht mehr einloggen können,da ja gar nicht angemeldet,sind natürlich sauer und glaubten erst ich hätte sie aus dem Forum geworfen..

carookee macht ja öft Sicherungskopien..alle Achtung..1 mal im Monat?? wenn überhaupt? ..

Absolut amateurhaft das akles hier..sollten sie jemanden fargen,der Ahnung hat..Ich bin absolut angefressen im Moment..



nach oben
manzana


Beiträge: 5
Ort: Las Galeras

New PostErstellt: 15.11.08, 04:47  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

wo ist mein gestern geschriebener beitrag im supportforum? habt ihr nicht genug schneid, auf eure member einzugehen... que pobre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 12:09  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

koenntest du deinen Beitrag bitte noch mal einstellen so das wir auch darauf antworten koennen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manzana


Beiträge: 5
Ort: Las Galeras

New PostErstellt: 15.11.08, 14:41  Betreff: Re: [SPAM?]: Was ist denn das Problem???  drucken  weiterempfehlen

habe ihn gerade editiert und die emails der 10 ex - member (wegen dem harwarecrash) gelöscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com