carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugriffsstatistik hinkt hinterher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.10.08, 10:49  Betreff: Zugriffsstatistik hinkt hinterher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass die Zugriffsstatistik dem eigentlichen Tag immer hinterherhinkt. Dies wird insbesondere in der Rubrik "Diese Woche" deutlich.

So werden heute (20.10.2008) die letzten Zugriffe am 19.10.2008 angezeigt, wobei die Zugriffszahlen des letztgenannten Tages scheinbar noch hochgezählt werden. Wie das?

Danke

Red

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 19.11.08, 18:22  Betreff: Re: Zugriffsstatistik hinkt hinterher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

stört die hinterherhinkende Zugriffsstatistik, die auch den Wahrheitsgehalt derselben in Frage stellt, wirklich niemand anderen?

Red


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 19.11.08, 18:43  Betreff: Re: Zugriffsstatistik hinkt hinterher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mich stören in meinem Forum ganz andere Dinge....da ist mir die Statistik eigendlich egal.

Die schaue ich mir vielleicht einmal im Jahr aus purer Langeweile an.

Ein Postausgang....das wäre mal was feines wenn der käme..

Oder wenn die Suchfunktion einwandfrei funktioniert....das fände ich klasse....

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.11.08, 10:02  Betreff: Re: Zugriffsstatistik hinkt hinterher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ankaflojo
    Hallo,

    mich stören in meinem Forum ganz andere Dinge....da ist mir die Statistik eigendlich egal.

    Die schaue ich mir vielleicht einmal im Jahr aus purer Langeweile an.

    Ein Postausgang....das wäre mal was feines wenn der käme..

    Oder wenn die Suchfunktion einwandfrei funktioniert....das fände ich klasse....
Hallo Iris,

schön, dass Dich das Thema nicht interessiert ;-), innerhalb meines Forums werden jedoch Werbeplätze bzw. -banner vermietet, so dass es meine Werbepartner durchaus interessiert, ob die Zugriffsstatistik zuverlässig ist.

Gruß

Red

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com