carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Fly
New PostErstellt: 26.07.04, 21:39  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

immer diese müden menschen.
wo hast du problem?
nach oben
Peter Wilhelm
New PostErstellt: 26.07.04, 21:49  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Fly,

Sie wollen doch nicht ernstgenommen werden mit Ihrer Aussage...?
nach oben
Peter Wilhelm
New PostErstellt: 26.07.04, 22:13  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Na...

was sagt der Admin.... oder muß man hier eher sagen -
der Mat-min...

Verehrter Mat (so werden Sie hier ja wohl genannt)... Ich sehe ja ein, daß Sie augenscheinlich auch nicht unmittelbar dafür können, aber wer bitte.... ist denn dann verantwortlich für die hiesige Misere...?

Wir schauen hier: (da isser da, der Wilhelm... ;-))

http://www.wilhelm-data.de/CAROOKEE/carookee01.jpg

und wir schauen hier: (da isser mal wieder weg, der Wilhelm... ;-))

http://www.wilhelm-data.de/CAROOKEE/carookee02.jpg

Und nicht zu verachten sind jeweils die Beiträge oben im Bild ;-)

Sorry... aber das kann wirklich niemandem zugemutet werden...

Nun habe ich schon wiederholt alle meine Kommunikationsdaten veröffentlicht; aber die (Ihre) Mängel sind so schwerwiegend, daß diese auch kaum kommunikativ zu beheben sind...

Stümpern Sie also weiter - und ziehen Sie den Gold'lern das Geld aus der Tasche...

Freundliche Grüße

Peter Wilhelm
nach oben
Fly
New PostErstellt: 26.07.04, 22:33  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hast Du getrunken oder zu viel Zeit?
Macht es etwas, wenn ich von deinem Gelabere absolut nichts verstehe?
nach oben
Peter Wilhelm
New PostErstellt: 27.07.04, 00:08  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Werte(r) Fly,

verfolgen Sie das doch bitte im Bilanzbuchhalter-Fachforum...

Der Link steht ja bereits weiter oben!

Dort habe ich Ihnen Ihre dümmliche Frage auch beantwortet...
nach oben
Peter Wilhelm
New PostErstellt: 27.07.04, 00:32  Betreff: Eigenlob...?  drucken  weiterempfehlen

ähmm...

Mich würde einmal ernsthaft interessieren, wo alle diese positiven Meldungen auf der Startseite herkommen... So viele User gibt es doch garnicht, wie da permanent neue Meldungen auftauchen...?!?

http://www.carookee.com/0

weil... naja, weil eben die Stimmen in den diversesten Threads dazu ja zum Großteil das Gegenteil aussagen... ;-) ?

Aber möglicherweise kann mir ja Fly eine Auskunft dazu geben... ;-)

In diesem Sinne...
nach oben
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.07.04, 01:05  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Peter Wilhelm,
ich finde für mein Empfinden Ihr Auftreten hier mehr als lächerlich. Von Anstand haben Sie wohl keine Ahnung. In meinen Augen - also nur mein eigenes Empfinden - haben sie Probleme mit sich selber. Bleiben Sie doch einfach Carookee fern. Sie haben ja schon andere Foren hier aufgeführt. Was hindert Sie daran, diese auch zu nutzen. Ich glaube mal, dass Ihnen, werter Herr Peter Wilhelm, hier keiner eine Träne nachweint. Des weiteren drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sie mit Ihrem gesamten Leben unzufrieden sind und es wäre wirklich sehr ehrenvoll, die Gemeinschaft von Carookee damit nicht weiter zu belästigen. In diesem Sinne.....geleben wie wohl. Ich wünsche Ihnen natürlich alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Lieber Gruß, Heidi



[editiert: 27.07.04, 01:07 von Heidi*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.07.04, 02:51  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Um Herrn Wilhelms Fragen noch zu beantworten: Ihr Beitrag befand sich in einem korrupten Datensatz, den wir innerhalb geplanter Wartungsarbeiten, die in diesen Minuten beginnen, wiederherstellen. Bedingt durch den berichteten Defekt an einer Storagehardware kam es zu diesem Problem. Gespeicherte Daten gingen aufgrund unserer Backup-Systeme keine verloren.

Zu Ihrer Anmerkung im Bilanzbuchhalter-Form bezüglich der Darstellung von Themen: Diese wurde vom Inhaber des Forums so gewählt, Sie können jedoch eine andere Darstellungsart verwenden. Unter www.carookee.com/forum/bilanzbuchhalter-ausbildung?skin=1 finden Sie unseren thread-basierten Skin, der Ihnen vielleicht besser gefällt.

Mat


[editiert: 27.07.04, 03:05 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 27.07.04, 05:04  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Wilhelm
    Na...

    .............................


    Stümpern Sie also weiter - und ziehen Sie den Gold'lern das Geld aus der Tasche...

    Freundliche Grüße

    Peter Wilhelm
Da hätte ich doch glatt auch noch eine eigene Meinung für Sie.
Wenn wir schon über Stümperei sprechen.

Wer ist wohl der größere "Stümper" ???

carookee die Geld für eine Leistung verlangen die sie auch erbringen, selbst wenn sie hackeklig ist.
Oder der, der ein professionelles Forum sucht und sich auf den Lorbeeren anderer Arbeit ausruht.

Wenn ich ein professionelles Forum brauche, wie es ohne Zweifel bei eine Forum für Gründer von Buchhaltung usw. der Fall ist, greife ich nicht auf Drittanbieter zurück.

Es gibt hervorragende Software zu kaufen.
Aber das kostet ja und einen Server braucht man auch noch und zu guter Letzt muß man ja auch noch das Wissen haben das MAT und das carookee-Team haben .... wie bekommt man so eine Software auf solchen Servern wohl zum laufen. ;-)

Denken Sie mal darüber nach!



Gruß

Bonetty


nach oben
Sync
New PostErstellt: 27.07.04, 17:59  Betreff: Re: Einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Zu Ihrer Anmerkung im Bilanzbuchhalter-Form bezüglich der Darstellung von Themen: Diese wurde vom Inhaber des Forums so gewählt, Sie können jedoch eine andere Darstellungsart verwenden. Unter www.carookee.com/forum/bilanzbuchhalter-ausbildung?skin=1 finden Sie unseren thread-basierten Skin, der Ihnen vielleicht besser gefällt.
Umstellen auf "Threaddarstellung" bringt auch die gewünschte Themenansicht.

Ciao Sync
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com