carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 29.12.08, 17:02  Betreff: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

meine suchmaschine im forum scheint jetzt zu funktionieren. doch in den ergebnissen werden nur ergebnisse aus beiträgen angezeigt, die in den letzten tagen geschrieben wurden.

woran liegt das und kann man das ändern.

stefan köhler-holle
circusforum.carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 30.12.08, 22:36  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hi, gibt es da keine lösung zu?
gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 02.01.09, 09:43  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hi, irgend jemand muss doch wissen woran es liegt. habe auch schon an den support geschrieben aber von dort kommt noch nichtmal eine bestätigungsmail, das sie die anfrage erhalten haben.
gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 03.01.09, 10:50  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.01.09, 15:10  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das wird dir wohl nur Mat beantworten koennen, ich weiss es leider nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 03.01.09, 16:52  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

und wie erreiche ich mat? weil der support reagiert auf meine anfragen nicht. da kommen auch keine bestätigungsmails das meine anfrage angekommen ist.

gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.01.09, 17:14  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ist auch wohl nichts angekommen.
Du kannst an Mat direkt schreiben unter mk at carookee.com

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 05.01.09, 10:16  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hi, mat und der support reagieren nicht. gibt es noch eine andere möglichkeit hinter das problem zu kommen?
gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 15.01.09, 09:10  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hallo keres,

gibt es was neues?

gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 20.01.09, 10:57  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hallo,

wann kann denn mal mein kleines problem behoben werden?
das ist mist so mit meiner forumsuche.

gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com