carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.01.09, 13:01  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo stefan,

ich weiss auch nicht so richtig warum bei dir die Beitraege der ersten 6 Wochen nicht angezeigt werden bei der Suche.
Hab mal in meinen alten Testforen geschaut, da werden alle Beitraege gefunden, auch die ersten.
Kann mir das also auch nicht wirklich erklaeren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 20.01.09, 18:05  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hi keres,

ich vermute mal das es an der datenbank für die suche liegt. kann das nicht irgend jemand neu einlesen oder einstellen?

ich versuche ja auch immer noch jemand vom support zu erreichen. bekomme aber nach wie vor keine antworten.

da wir mit unserem forum hierher gezogen sind und sich einiges verändert hat ist eine sehr gut funktionierende forumsuche einfach unerlässlich.

gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 23.01.09, 13:35  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hallo,

kann mir denn niemand sagen wann die forumsuche endlich mal in meinem forum vernünftig geht?

der support ist per telefon nicht erreichbar. per mail kommen keine antworten. per formular kommt zwar ne bearbeitungssnummer aber keine antwort.

gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 26.01.09, 22:10  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

immerhin kam mal eine reaktion vom support. schon die zweite in diese richtung. aber ne lösung ist immer noch nicht in sicht.

wieviel geduld muss ich denn noch aufbringen?

gruss stefan

    Zitat:
    das Problem kann leider nur Herr Kaulartz selbst untersuchen.
    Wir haben Ihr Anliegen an ihn weitergeleitet, mehr können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht für Sie tun.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 07.02.09, 10:08  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

langsam werde ich ungeduldig. Das kann doch nicht sein, das es Wochen, mittlerweile schon Monate dauert, bis mir irgendjemand mal sagen kann woran es denn nun liegt, das die suche nicht funktioniert und wann es behoben wird.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 10.02.09, 22:30  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hilfe!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.02.09, 00:17  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

ich kann dir da leider auch nichts weiter zu sagen.
Die Sache ist an Mat uebergeben worden, da er der einzige ist der da was machen kann, mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 11.02.09, 23:00  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer kann dem guten Mann denn mal auf die Füße treten?

Es kann doch nicht angehen, das so ein Problem nicht innerhlab von sechs Wochen zu lösen ist oder irgendjemand vom Support eine Meinung dazu hat wie es zu beheben ist.

Ich wollte ja auch in die Bezahl (Gold Edition) wechseln. Aber warum soll ich für etwas bezahlen, was nicht funktioniert?

Tut mir Leid das ich das jetzt so nochmal auf den Tisch bringe.

Ich ärgere mich und finde es schade, weil ich eigentlich die Carookee Forenverfsion sehr gut fand/finde.

@ Keres: Danke für deine mitfühlenden Beiträge und das du es weiter gegeben hast.

Gurss Dino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 23.02.09, 19:15  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann ich endlich mal nach vielen Wochen irgendeine verbindliche Nachricht bekommen, wann und wie dieses Problem behoben und gelöst wird!

Der Kundendienst sagt nur Herr Kaulartz kümmert sich drum. Das schreiben sie seit sechs Wochen.

Mails an Hernn Kaulartz persönlich scheinen garnicht anzukommen. Jedenfalls kommt von dort keine Reaktion. Auf die SOS Meldungen auch nicht.

Das ist so nicht o.k.

Bitte um Abhilfe.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 05.04.09, 18:35  Betreff: Re: die forumsuche berücksichtigt nicht alle beiträge  drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich hätte gerne mal eine rückmeldung wegen meiner forumsuchmaschine. seit drei monaten wird mir versprochen es kümmert sich jemand drum. passiert ist noch nichts.
gruss stefan
http://circusforum.carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com