carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 16.01.09, 12:30  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jyria,
ich bin kein Prinz sonst würde ich Dich aus Deinem Traum wach küssen.:o))
Mail werden nicht beantwortet, per Telefon nicht erreichbar, Post kommt zurück, wann war Mat das letzte Mal hier?..........etc.
Hier stimmt etwas nicht! Ich bin ja nun auch schon länger bei Carookee, aber bisher kam immer irgendwie eine Reaktion von Mat. Und nun ist seit Wochen schon schweigen angesagt….
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 16.01.09, 12:36  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

Bisher hat keiner erwähnt, dass wir problemlos in den Foren posten können

Winnetou, ich bin halt ein positiv denkender Mensch und daran werden auch ein paar Störungen bei Carookee nix ändern

Ich hatte ja geschrieben, dass es ärgerlich ist...und wenn ich die Mailfunktion nutzen würde, dann wäre ich auch verärgert...keine Frage....aber ich neige eben nicht dazu....alles immer negativ zu sehen und mit dem Schlimmsten zu rechnen...daher denke ich, dass Mat an dem Problem arbeitet ....und sich alles bald aufklären wird....auch das mit den falsch ausgestellten Rechnungen..

Ich bin nun auch schon einige Jahre bei Carookee und bisher wurde schon alles gemeistert auch wenns manchmal bissl dauert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.01.09, 14:07  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt erst mal langsam mit den jungen Pferden
Das Mat sich hier wochenlang nicht sehen laesst ist doch nichts Neues.

Der Mailserver funktioniert nicht, nicht mehr und nicht weniger.
Beim Kundenservice kommen keine Mails rein, das ist seit einigen Wochen so, auch das die Beitraege per Mail an die Foren nicht ankommen und das Beiträge nicht mehr per Mail an die User versendet werden ist erst seit Dienstag der Fall.

Ich denke mal, wenn hier dicht gemacht wuerde, dann wuerde ich das als erste wissen und dem ist nicht so.
Mat wuerde mit Sicherheit nicht so viel Geld in neue Server und vor Kurzem erst in die neue Hardware des Back-Up Systems investieren und dann klammheimlich carookee dicht machen.

Ich hab selber seit Jahren hier ein Forum, lasse mir auch alle Beitraege von dort und hier aus dem Support per Mail schicken und es nervt natuerlich schon wenn das nicht funktioniert.

Und noch mal, der Mailserver funktioniert nicht, deshalb kommen keine Mails beim Kundenservice an und koennen entsprechend auch nicht beantwortet oder bearbeitet werden.
Wenn ihr Fragen an den Kundenservice habt, dann schreibt sie bitte hier im Support Forum, oder als PN an mich.
Fragen bezueglich falscher Rechnungen, Kuendigungen einer Gold-Edition werden beantwortet sobald der Mailserver wieder funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 16.01.09, 18:19  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

funktioniert nur sein Mailserver nicht oder ist seine Tastatur auch kaputt? Sind seine Finger amputiert?

Hat er ein Ohrenproblem? Stellt die Post bei ihm nicht mehr zu?

Irgendwie müsste ja inzwischen zu ihm durchgedrungen sein, dass mit den Mails was nicht stimmt. Ich habe alle möglichen Wege - incl. gelber Post - schon beschritten. Wenn er schlau ist, hätte er auch gemerkt dass sein Postfach leer ist und hätte nachgesehen warum er nix bekommt.

Wenn er das Problem kennt, hätte er - und dabei wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen - hier kurz mitteilen können, woran es liegt und wie lange die Fehlerbehebung dauert.

So wie er sich jetzt verhält ist es ganz natürlich, dass die Gerüchteküche brodelt. Und grundsätzlich ist das - wenn ich unseren Ärger außer Acht lasse - für ihn geschäftsschädigend.

Die Gerüchte sind von "er hat sich abgesetzt und ist abgetaucht; sitzt im Knast; ist gestorben; hat kein Interesse mehr an Carookee; macht dicht; ist pleite" bis zu ich weiß nicht was noch alles.

Mir ist solches Verhalten nur bekannt, wenn Kunden nicht bezahlen bzw. Lieferanten nicht liefern konnten/wollten und sich dann gegenüber den Geschäftspartnern tot gestellt haben.

Jetzt sind es bald zwei Wochen, wo ein relativ kleines und vermutlich leicht zu behebendes Problem (gab es ja schon öfters) so vehement und extensiv von ihm ignoriert wird. Ob so ein Verhalten normal ist?

Also nochmal zwei Wochen wird er nicht ohne Fehlerbehebung und Reaktion verstreichen lassen können. Unser Verein lässt langsam schon rechtliche Schritte prüfen.

Das was an offenen Ärger zu sehen ist, ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur ich bin inzwischen über sein Verhalten (natürlich nicht über Deines Keres) stinksauer.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 16.01.09, 23:54  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
hälst Du eigentich alle hier für blöd?
Du selbst hast auch null info, sonst würdest Du hier etwas veröffentlichen. Du selbst hast auch Null informationen...............also tue bitte nicht so als wenn bei Carookee gerade alles ok währe. Du wirst auch nur benutzt von Mat......................
Ende
nach oben
Monsterchen


Beiträge: 22
Ort: Köln

New PostErstellt: 17.01.09, 08:01  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo Keres,

    funktioniert nur sein Mailserver nicht oder ist seine Tastatur auch kaputt? Sind seine Finger amputiert?

    Hat er ein Ohrenproblem? Stellt die Post bei ihm nicht mehr zu?

    Irgendwie müsste ja inzwischen zu ihm durchgedrungen sein, dass mit den Mails was nicht stimmt. Ich habe alle möglichen Wege - incl. gelber Post - schon beschritten. Wenn er schlau ist, hätte er auch gemerkt dass sein Postfach leer ist und hätte nachgesehen warum er nix bekommt.

    Wenn er das Problem kennt, hätte er - und dabei wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen - hier kurz mitteilen können, woran es liegt und wie lange die Fehlerbehebung dauert.

    So wie er sich jetzt verhält ist es ganz natürlich, dass die Gerüchteküche brodelt. Und grundsätzlich ist das - wenn ich unseren Ärger außer Acht lasse - für ihn geschäftsschädigend.

    Die Gerüchte sind von "er hat sich abgesetzt und ist abgetaucht; sitzt im Knast; ist gestorben; hat kein Interesse mehr an Carookee; macht dicht; ist pleite" bis zu ich weiß nicht was noch alles.

    Mir ist solches Verhalten nur bekannt, wenn Kunden nicht bezahlen bzw. Lieferanten nicht liefern konnten/wollten und sich dann gegenüber den Geschäftspartnern tot gestellt haben.

    Jetzt sind es bald zwei Wochen, wo ein relativ kleines und vermutlich leicht zu behebendes Problem (gab es ja schon öfters) so vehement und extensiv von ihm ignoriert wird. Ob so ein Verhalten normal ist?

    Also nochmal zwei Wochen wird er nicht ohne Fehlerbehebung und Reaktion verstreichen lassen können.

    Das was an offenen Ärger zu sehen ist, ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur ich bin inzwischen über sein Verhalten (natürlich nicht über Deines Keres) stinksauer.

    Gruß
    Ingrid
Ingrid, danke! Du sprichst vermutlich Vielen aus der Seele!


[editiert: 17.01.09, 10:39 von Monsterchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.09, 10:15  Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Aber - was mach ich, wenn hier plötzlich abgeschaltet wird? Wie "zieht" man um? Und wohin? Ich will ja gar nicht - aber kann mir jemand für den Fall der Fälle einen Tipp geben? Muss ja nicht hier offen sein, evtl über private Nachricht
Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mir einen Tipp geben kann, solange dieses Forum noch existiert? Vermutlich beschäftigen sich viele, die mehr Ahnung haben als ich, gerade mit einem Umzug. Ich wäre schon dankbar für eine Infoseite, wo man was lernen kann.
Wie ich schon sagte - ich will eigentlich gar nicht umziehen. Aber so, wie es aussieht, scheint es auf mich zuzukommen

Allen trotz der ernsten (und hoffnungslosen?) Lage ein schönes Wochenende,
dillnett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com