carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Email-Versand mehr bei neuen Postings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 19.01.09, 15:10  Betreff: Kein Email-Versand mehr bei neuen Postings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit dem 13.01. erhalten Mitglieder, die die Email-Teilnahme aktiviert haben, keine neuen Postings mehr an ihre private Email-Adresse, auch nicht bei PM-Nachrichten.

Ich bitte um Behebung.

Bodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.01.09, 15:39  Betreff: Re: Kein Email-Versand mehr bei neuen Postings  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal auf den Ticker hier im Support-Forum. Ich reklamiere über dieses Problem schon, als würde ich dafür bezahlt werden.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 20.01.09, 08:30  Betreff: Re: Kein Email-Versand mehr bei neuen Postings  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und reklamiere immer noch - letzte Mail kam am Abend des 12.01. bei mir an und Mailantworten ins Forum fehlen schon eine Woche früher.

Zwei Wochen tut sich jetzt schon nix. Da, trotz Nachricht von Keres gestern, weiterhin nirgendwo Mails ankommen, werde ich wohl heute zur Post gehen und per Einschreiben reklamieren.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.01.09, 10:50  Betreff: Re: Kein Email-Versand mehr bei neuen Postings  drucken  weiterempfehlen

Jetzt trudeln sie so langsam ein... Zeitverzögerung 6 Tage, aber immerhin, es tut sich wieder was!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com