carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestätigungs-E-Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 23.01.09, 17:17  Betreff: Bestätigungs-E-Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was, bitte, kann ich tun, wenn jemand nach seiner Anmeldung in der group keine Bestätigungs-E-mail erhält?
Auch eine Neu-Anmeldung mit anderem Nick und and. mailadresse brachte keinen Erfolg.

Viele Grüße - Insulaire / Ebbes Asyl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 23.01.09, 21:03  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

An das Carookee- Team

Wenn ich das hier so lese, falsches Impressum, Betreiber nicht erreichbar, oder dass angedeutet wird, dass die Tage von Carookee gezählt sind, packt mich schon das Grausen.

Voller Euphorie sind wir hier, Anfang des Jahres, eingestiegen und dass diese anhält davon sollten auch fast 400 Beiträge in den paar Tagen künden. Uns gefällt es hier, dass muss ich bekennen, vor allem die technischen Möglichkeiten die gegeben sind, aber die Unsicherheit macht nervös.

Verstehen können wir auch nicht, die Insu schrieb es ja schon, dass sich ein Interessent nicht einloggen kann, dass sein Antrag nicht bestätigt wird. Klartext wäre hier angebracht, sprich in Fragen Zukunftsorientierung und Planung, darum bitte ich Euch, vom Carookee- Team.

Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.09, 21:23  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Insulaire,

das kann verschiedene Gruende haben.
Oft werden die Mails von carookee, da sie vom System versendet werden, als Spams gezaehlt, oder direkt vom eigenen Maildienst geblockt.
Der User kann aus versehen die Mail Adresse falsch geschrieben haben, etc. oft liegt es auch an E-Mail Adressen mit Sonderzeichen.
Der User soll mal die Passwort-Vergessen Funktion benutzen und falls diese Mail an kommt, dann nur den Link in der Mail anklicken.
Falls die Mail nicht an kommt, dann sollte er seine Spam-Einstellungen ueberpruefen, oder evtl. sich mit einer E-Mail Adresse ohne Sonderzeichen neu registrieren.

@ Karona,
deine Antwort hier hat nicht viel mit der gestellten Frage zu tun, oder?
Wenn sich jemand nicht registrieren kann, liegt das nicht immer notwendig an carookee, eher oft am User selbst oder dessen Mailanbieter/Spam-Einstellungen, etc.

Und noch mal,
es wurde und wird nicht von Seiten carookee aus angedeutet das die Tage hier gezaehlt sind, sondern einzig und alleine von ein paar Usern, die sich irgendetwas zusammen reimen und dadurch diese "Unsicherheit" bei anderen Usern ausloesen.
Zu diesem Thema werde ich noch spaeter etwas schreiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 23.01.09, 21:26  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Hi Karona,
Du kannst Dich auf Carookee verlassen…
Schau mal hier:

http://www.carookee.com/forum/support/5/20078382#20078382

Demo des chat 30.10.06 , welches Datum haben wir Heute?:o))

Viel geiler ist noch die schlafende Wunschliste.

Sorry, ich war mal ein großer Fan von Carookee…………………..bis ich gemerkt habe außer Luft kommt nichts!!!

@Keres, auch Dein schön reden bringt nichts! Wie alt ist Mat? Darf er schon schreiben?


[editiert: 23.01.09, 21:29 von winnetou]
nach oben
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 23.01.09, 21:34  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, Keres, für Deine Antwort!

(es liegt nicht am User oder seinen Einstelllungen,
auch nicht an einer fehlerhaften mailadresse;
wir hatten schon alles probiert und geprüft,
werden es aber trotzdem weiter versuchen ).

Ich dachte, es gäbe evtl. eine Möglichkeit, dem User
(als Admin) diese Bestätigungs-mail nochmals zugehen zu lassen.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Insulaire

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.09, 21:35  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    @Keres, auch Dein schön reden bringt nichts! Wie alt ist Mat? Darf er schon schreiben?
@ Winnetou,
auch deine aufhetzenden und beleidigenden Beitraege bringen nichts und sind in dieser Art auch langsam nicht mehr erwuenscht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.09, 21:36  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Insulaire,

wenn du eine Gold-Edition hast, kannst du den User einladen oder direkt hinzufuegen.
Andernfalls kann sich der User ueber die Passwort-Vergessen Funktion eine erneute Bestaetigungsmail zukommen lassen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 23.01.09, 21:38  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

oh....Keres!
Suchst Du jetzt ein schuldigen für die scheiße die hier läuft?

Ohne mich. Schau Dir Carookee vor 2 Jahren an und Heute! Alle guten sind WEG!!!!!!

Kannst die Wahrheit gerade nicht ab?????

Wer für so eine Kaugummi-Edition Geld bezahlt ist SELBSTSCHULD:

Goodnächtle.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.09, 21:44  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Ich suche sicher keinen Schuldigen, ich hab nur langsam genug von deinen Beitraegen der letzten Zeit.
Ich bin, wie alle hier wissen, mehr als geduldig, aber irgendwann reisst auch mal bei mir der Geduldsfaden.
Du sagst "ohne mich", dann bitte halte dich auch daran, misch dich nicht in jeden einzelnen Thread ein der ein komplett anderes Thema hat, werde gluecklich mit deinem neuen Forum und lass uns hier jetzt bitte in Ruhe.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 23.01.09, 21:46  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

Alle Guten sind NICHT weg!

Keres ist hier
UND ...
...WIR !
sind hier !

Grüßchen von Insu, Ebbes Asyl
~~~~~~~~~

Danke, Keres, für Deine 2. und schnelle Antwort. Insu


[editiert: 23.01.09, 21:50 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 23.01.09, 21:50  Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Ich suche sicher keinen Schuldigen, ich hab nur langsam genug von deinen Beitraegen der letzten Zeit.
    Ich bin, wie alle hier wissen, mehr als geduldig, aber irgendwann reisst auch mal bei mir der Geduldsfaden.
    Du sagst "ohne mich", dann bitte halte dich auch daran, misch dich nicht in jeden einzelnen Thread ein der ein komplett anderes Thema hat, werde gluecklich mit deinem neuen Forum und lass uns hier jetzt bitte in Ruhe.
Wer ist denn uns? Die paar die keine Ahnung haben und DU???

Auch ich hatte lange Geduld, schon vergessen?

Und immer noch keine Antwort warum Mat nicht selbst schreibt! Verarsche Dich man selbst.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com