carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestätigungs-E-Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.01.09, 09:27  Betreff: Positiv denken  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Positiv-Denk-Trend in diesem Thread mal an. Ich möchte nämlich auch bei carookee bleiben, so lange es geht.
Nur: Übersehen kann man Mats Abtauchen ja nun wirklich nicht. Deshalb schaue ich mich in anderen Plattformen um, nur für den Fall der Fälle....

Keres: Du kündigst eine Stellungnahme an, wäre sicher hilfreich, wenn sie bald käme.

winnetou: Ich habe in der Vergangenheit manchen Tipp von Dir bekommen, aber so, wie Du Dich hier aufführst (vor allem in der Wortwahl) ist es doch besser, Du hältst Dich hier raus, zumal Du kein Forum mehr bei carookee hast (bitte keine Antwort hierzu - denn dann müsstest Du Dich ja wieder melden, und Du hast Dich bereits verabschiedet...)

Lasst und also weiter hoffen und auf eine deutliche Erklärung von Keres (noch besser von Mat selbst) warten.

Allen ein schönes Wochenende, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com