carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Themen in die richtige Gruppierung verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hygeia


New PostErstellt: 15.01.09, 20:30  Betreff: Themen in die richtige Gruppierung verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich habe versucht für mein Problem eine Lösung mit Hilfe der Suchfunktion und den Faq zu finden. Hatte aber nicht den gehofften Erfolg. Deshalb frage ich hier mal nach.

Es geht um Themen verschieben. Wie das geht weiß ich und ist auch kein Problem. Das Problem besteht darin , dass die Subforen der verschiedenen Gruppierungen die gleiche Bezeichnung tragen. Dadurch entsteht folgendes Problem:

Wenn ich also auf Thema verschieben gehe sehe ich die Namen der Subforen wo ich das Thema hinschieben kann alle untereinander. Is ja klar. Es wäre in meinem Fall aber um einiges einfacher wenn dazwischen noch die Namen der Gruppierungen stehen würden. So kann man die Unterteilung viel besser auseinander halten und läuft nicht Gefahr das Thema in die Falsche Gruppierung zu verschieben.

Da die Gruppierungen scheinbar nich automatisch mit in dieser Liste stehn kann ich das doch bestimmt irgendwie irgendwo einstellen, hoffe ich. Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg Hygeia



Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.09, 18:42  Betreff: Re: Themen in die richtige Gruppierung verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, man kann es nicht einstellen das die Gruppierungen mit auf der Liste stehen.
Um es einfacher zu machen solltest du den Sub-Foren unterschiedliche Namen geben, oder dir vorher genau merken an welcher Stelle sie stehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com