carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow Knight


Beiträge: 5
Ort: Hölle

New PostErstellt: 22.03.07, 15:17  Betreff: Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das sich die Mitglieder nicht aktiv über eine Email machen müssen sondern gleich von einem Admin freigeschaltet werde können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 12.10.08, 10:45  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow Knight
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das sich die Mitglieder nicht aktiv über eine Email machen müssen sondern gleich von einem Admin freigeschaltet werde können.
Hallo @lle,

Das hat es vor sehr kurzer Zeit auch bei den "kostenlosen" Foren gegeben!!!!

JETZT muss man aber für jedes Forum in der man/frau das als admin machen will, Einladen oder Zufügen, gleich die Gold-Edition buchen! ......!

WARUM bekommt man/frau da keine Erklärung von "oben" dazu?

WARUM hat Shadow Knight da seit Monaten keine Antwort bekommen?

VERDIENT carookee bei den "kostenlosen" Foren nicht genug mit den Werbeeinblendungen?

ES WÄRE AN DER ZEIT darüber hier mal was zu lesen.

Ciao Peter S.

PS: Die Suche in Anführungszeichen für Suchbegriffe mit mehreren Wörtern funktioniert NICHT!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.10.08, 12:38  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauschringe.info
    WARUM bekommt man/frau da keine Erklärung von "oben" dazu?
Wurde hier schon mehrfach erklaert.
    Zitat:
    WARUM hat Shadow Knight da seit Monaten keine Antwort bekommen?
Weil es hier schon mehrfach beantwortet wurde.
    Zitat:
    VERDIENT carookee bei den "kostenlosen" Foren nicht genug mit den Werbeeinblendungen?
Hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun.
    Zitat:
    ES WÄRE AN DER ZEIT darüber hier mal was zu lesen.
Wie bereits gesagt, es wurde hier im Forum schon mehrfach erklaert, es hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun sondern einzig und alleine weil diese Funktion zu oft missbraucht wurde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 26.10.08, 22:24  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
      Zitat: tauschringe.info
      WARUM bekommt man/frau da keine Erklärung von "oben" dazu?
    Wurde hier schon mehrfach erklaert.
      Zitat:
      WARUM hat Shadow Knight da seit Monaten keine Antwort bekommen?
    Weil es hier schon mehrfach beantwortet wurde.
      Zitat:
      VERDIENT carookee bei den "kostenlosen" Foren nicht genug mit den Werbeeinblendungen?
    Hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun.
      Zitat:
      ES WÄRE AN DER ZEIT darüber hier mal was zu lesen.
    Wie bereits gesagt, es wurde hier im Forum schon mehrfach erklaert, es hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun sondern einzig und alleine weil diese Funktion zu oft missbraucht wurde.

    GrußKeres
Hallo Keres,

Gib bitte dann an, WO das dann erklärt wurde. Ich bin kein ständiger Forumsleser, gehe nur rein, wenn etwas "anliegt" und mich die Suchfunktion zu dem Beitrag führt.

Über das Nichtfunktionieren der Suchfunktion bei "mehreren Begriffen" hast Du übrigens NICHT geantwortet.

.. das Eintragen von Mitgliedern als Admin gehört wohl zu den "Essentials" bei Foren. Wenn da was missbraucht wird, dann gibt´s die einfache Möglichkeit den Missbraucher zu feuern! Bei yahoo kann ich auch täglich 10 Leute eintragen und würde gefeuert, wenn ich Missbrauch treiben würde!

Bitte schaltet das wieder frei! So wie´s jetzt ist ist es Abzocke!

Ciao Peter S.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 01.02.09, 13:19  Betreff: Mitglieder eintragen durch ADMINs immer noch nicht wieder möglich!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauschringe.info
      Zitat: Keres
        Zitat: tauschringe.info
        WARUM bekommt man/frau da keine Erklärung von "oben" dazu?
      Wurde hier schon mehrfach erklaert.
        Zitat:
        WARUM hat Shadow Knight da seit Monaten keine Antwort bekommen?
      Weil es hier schon mehrfach beantwortet wurde.
        Zitat:
        VERDIENT carookee bei den "kostenlosen" Foren nicht genug mit den Werbeeinblendungen?
      Hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun.
        Zitat:
        ES WÄRE AN DER ZEIT darüber hier mal was zu lesen.
      Wie bereits gesagt, es wurde hier im Forum schon mehrfach erklaert, es hat nichts mit den Werbeeinnahmen zu tun sondern einzig und alleine weil diese Funktion zu oft missbraucht wurde.

      GrußKeres


    Hallo Keres,

    Gib bitte dann an, WO das dann erklärt wurde. Ich bin kein ständiger Forumsleser, gehe nur rein, wenn etwas "anliegt" und mich die Suchfunktion zu dem Beitrag führt.

    Über das Nichtfunktionieren der Suchfunktion bei "mehreren Begriffen" hast Du übrigens NICHT geantwortet.

    .. das Eintragen von Mitgliedern als Admin gehört wohl zu den "Essentials" bei Foren. Wenn da was missbraucht wird, dann gibt´s die einfache Möglichkeit den Missbraucher zu feuern! Bei yahoo kann ich auch täglich 10 Leute eintragen und würde gefeuert, wenn ich Missbrauch treiben würde!

    Bitte schaltet das wieder frei! So wie´s jetzt ist ist es Abzocke!

    Ciao Peter S.
Hallo KERES und alle anderen "Verantwortlichen"

Drei Monate sind jetzt "rum" und KEINE Antwort auf diese für Forenbetreiber existenzielle Frage!
Warum drückt Ihr Euch da? ... doch eine GELD-Frage!????

Ciao Peter S.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.02.09, 16:58  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Antwort wurde gegeben.
Es ist nur noch bei einer Gold-Edition moeglich.
Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern einzig und alleine dass zuviel Missbrauch damit getrieben wurde bei den kostenlosen Foren.
Es ist hier schon oefter vorgekommen, das Admins von kostenlosen Foren innerhlab kuerzester Zeit tausende von Mitgliedern hinzugefuuegt haben. In solchen Faellen bricht das ganze System zusammen und alleine aus dem Grund ist es nur noch fuer Gold-Editionen moeglich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com