carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das ist nicht zu fassen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 31.01.09, 14:04  Betreff: Das ist nicht zu fassen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nicht nur, dass ich eine falsche Rechnung erhalten haben, jetzt bekomme ich auch noch eine Mahnung, dass ich die Rechnung nicht bezahlt haben soll! Dabei ist das Geld schon lange raus und ich habe noch nicht einmal Geld zurückbekommen, für die Mehrbelastung.

Ich bin fassungslos!

Ich habe die Nase von Carookee echt voll und ich betone hiermit noch einmal ausdrücklich, dass ich meine Gold-Edition gekündigt habe! Ich werde hier gar nichts mehr bezahlen!

Ich bin jetzt richtig sauer und überlege mir ernsthaft, alles an meinen Anwalt abzugeben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 31.01.09, 17:53  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

wundere dich nicht und vor allem: ärgere dich nicht - das ist es nicht wert

habe heute auch mal wieder eine mahnung bekommen und das wird langsam zur schlechten gewohnheit von carookee

@Mat
habe eben meinen kontoauszug kontolliert und es stimmt alles. das geld ist seit ende dezember auf deinem konto - pünktlich!

in der mahnung hast du jetzt eine ganz andere nummer als in der ersten rechnung als verwendungszweck angegeben - das ist doch bestimmt nicht gewollt

mann mann mann ... so tolle foren und dann so ein müll ...

jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 31.01.09, 17:54 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 31.01.09, 18:38  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    in der mahnung hast du jetzt eine ganz andere nummer als in der ersten rechnung als verwendungszweck angegeben - das ist doch bestimmt nicht gewollt


    <hr>be kind to my mistakes
scheinbar doch, denn in meiner Mahnung steht jetzt auch eine ganz andere Verwendungszwecknummer.

aber ist auch egal, die Rechnung ist bezahlt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 01.02.09, 00:38  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute auch eine Mahung für eine im Dezember bereits beglichene Rechnung erhalten, gleicher Foren-Name, andere Nummer, anderer Betrag.

Nicht mehr sehr lustig.

Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 01.02.09, 01:44  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

Leutes, alles kopieren, macht Screenshots, da ist richtig der Wurm drin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.02.09, 01:55  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit der Panikmache an

Bei dem damaligen Ausfall ist etwas bei einigen Rechnungen durcheinander geraten, Mat schaut es sich an und es wird entsprechend korrigiert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 01.02.09, 02:34  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Jetzt fangt bitte nicht wieder mit der Panikmache an

    Bei dem damaligen Ausfall ist etwas bei einigen Rechnungen durcheinander geraten, Mat schaut es sich an und es wird entsprechend korrigiert.
Nunja, ich will bestimmt keine Panik verbreiten, aber ich denke auch an den anderen Thread, in dem beschrieben wurde, dass die Einschreiben an die Impressumsandresse von Corookee zurück kommen.
Hatte da der Briefträger einen Ausfall?
Sorry Keres, ich schätze dich sehr, aber irgendwas ist faul im Staate Dänemark


[editiert: 01.02.09, 02:35 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.02.09, 02:47  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

Da ist nichts "faul" und Mat wird sich dazu auch noch aeussern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.02.09, 02:29  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

Das war sicher nicht beabsichtigt. Schreib doch bitte an den
E-Mail-Support, um welches Forum es sich handelt, wir lösen dann das
Problem schnell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 02.02.09, 17:33  Betreff: Re: Das ist nicht zu fassen!  drucken  weiterempfehlen

er war hier und hat geschrieben, das ist wirklich nicht zu fassen

btw, die mail an de@support ist raus wegen der falschen mahnung - mal schauen was passiert


gruss,
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com