carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anubis1605


Beiträge: 1
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 09.02.09, 19:11  Betreff: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie bekomme ich es hin, das man sehen kann welches Mitglied im Forum in welchem Bereich ist.? Danke

LG

Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.09, 20:06  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gar nicht, das geht hier bei carookee nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 09.02.09, 22:57  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

Und das geht aus guten Grund nicht.
User A sieht, dass User B in einem, ihm verwehrten Bereich, rein kommt. Beleidigt sein, ist noch die mildeste Reaktion.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 10.02.09, 10:46  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

So eine Anfrage kam vor geraumer Zeit schon einmal von jemandem. Daher würde mich wirklich mal interessieren, warum das so wichtig ist zu sehen, in welchem Bereich sich Mitglieder aufhalten? Ich für meinen Teil versuche Foren zu meiden, in denen man auf Schritt und Tritt überwacht wird. Und falls es sich, aus welchem Grund auch immer, nicht vermeiden lässt, mich in einem solchen Forum anzumelden, stelle ich zumindest auf Geistermodus.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.02.09, 19:38  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

Es könnte sich ja in Forenbereichen, in die man nicht rein darf, was abspielen, was man aber wissen will.

Und sowieso, Frechheit zu meinen, dass man selber nicht überall dabei sein soll.

Man kann argumentieren, dass man der Kassierin im Aldi auch andere Sachen erzählt, als der besten Freundin und das dann eben auch nicht vor den Ohren der Kassierin macht.
Nützt nicht immer was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 10.02.09, 21:36  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

Naja, normalerweise ist es doch aber so, dass versteckte Bereiche eines Forums den Unbefugten gar nicht angezeigt werden und nur von denjenigen gesehen werden können, die auf diese Bereiche auch Zugriff haben. Jedenfalls kenne ich das noch so aus einem phpBB-Forum. Da gab es bspw. einen Mod-Bereich, der war nur für uns Mods sichtbar, für andere Mitglieder war er unsichtbar. Und von dieser Art nicht allgemein zugänglicher Unterforen gab es noch mehr, die waren für Unbefugte allesamt unsichtbar. Und was Mitglieder nicht sehen, darauf können sie doch auch nicht neidisch sein.

In meinem Forum gibt es auch ein verborgenes Subforum, zu dem nur eine bestimmte Gruppe von 3 Mitgliedern Zutritt hat. Dieses Sub habe ich so eingestellt, dass es für andere gar nicht erst sichtbar ist.

Nein, ich denke, der Wunsch, den aktuellen "Aufenthaltsort" anderer Mitglieder im Forum zu kennen, muss andere Gründe haben.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 10.02.09, 21:39 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 11.02.09, 13:05  Betreff: Re: Mitglieder anzeigen in einzelnen Bereichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anubis1605
    Hallo,

    wie bekomme ich es hin, das man sehen kann welches Mitglied im Forum in welchem Bereich ist.? Danke

    LG

    Markus
Es ging ja darum, dass man sehen sollte, welches Mitglied wo zugelassen wird. (Wenn ich das richtig verstehe).
Nicht wer, was, wann gerade liest oder sich aktuell aufhält.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com