carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Mat oder Keres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 22.02.09, 18:27  Betreff: Re: @Mat oder Keres!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich habe auch noch mal über das Kontaktformular gekündigt. Da hieß es, wir schicken eine Bestätigungsmail, dass wir Ihre Mail erhalten haben. Es kam nichts :-(

Ach und ich habe übrigens fristgerecht gekündigt und nicht außerordentlich wegen einer Preiserhöhung.

viele Grüße
Forumsmutti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 23.02.09, 02:01  Betreff: Re: @Mat oder Keres!  drucken  weiterempfehlen

8 Tage hat es bei mir gedauert, mehr kann ich nicht sagen.
Samstags per Kontaktformular gekündigt, Sonntag in der folgenden Woche war die Bestätigung da.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com