carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gleiche Profile in verschiedenen Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.02.09, 08:35  Betreff: Gleiche Profile in verschiedenen Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin in mehreren Carookee Foren, zum Teil als normales Mitglied, einige habe ich selbst gegründet und bin somit Admin.

Es gibt zwei bei denen ich den gleichen Usernamen benutze, in 2 weiteren benutze ich unterschiedliche Usernamen.

Es ist so eingestellt das ich von Forum zu Forum wechseln kann und jeweils schon eingeloggt bin. Loge ich mich bei einem aus bin ich bei allen ausgeloggt.

Jetzt zu dem Problem:

Wenn ich in einem Forum mein Profil ändere, z.b. den realen Namen angebe, oder ein Profilbild einstelle, oder das Geburtsdatum angebe, werden alle Daten in allen anderen Foren auch geändert.

Da es sich um verschiedene z.T. Berufs- bzw. Sportbezogene Foren handelt macht u.a. das gleiche Profilbild keinen Sinn, ausserdem muss nicht in jedem Forum jeder gleich alle Daten von mir haben.

Wie kann ich es einrichten das jedes Forum ein individuelles Profil anzeigt.

Danke schon mal für die Tips.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.02.09, 14:12  Betreff: Re: Gleiche Profile in verschiedenen Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du in allen Foren mit dem gleichen Benutzeraccount (E-Mail Adresse) bist, hast du auch in allen Foren das gleiche Profil.
Lediglich die Profileinstellungen "Einstellungen" kannst du in jedem Forum individuell einrichten.

Mochtest du in manchen Foren ein anderes Profil, geht das nur ueber einen anderen Benutzeraccount.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com