carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-mailfunktion bei mir ständig gestört

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.10.04, 13:51  Betreff: E-mailfunktion bei mir ständig gestört  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!
Warum ist die E-mailfunktion dauernd gestört. Die Hälfte der E-mails aus dem Forum bekomme ich nicht. Erst dachte ich es liegt an meiner E-mailadresse von GMX (Spam u.s.w.) Doch im Spamordner auch nix von Lebensalltag. Nun habe ich meine E-mailadresse geändert. Einen Tag ging es es kam die Post doch nun seid gestern wieder nur unregelmäßige Benachrichtigungen von neuen Beiträgen.
Da ich auch in anderen C. foren angemeldet bin ist es das gleiche.
Habe heute Beiträge bei Doris (Freizeitforum geschrieben aber das es Antworten gab Fehlanzeige keine Benachrichtigung erhalten.

nun von einigen Mitgliedern meines Forums bekomme ich durchaus postive Rückmeldung wegen E-mailbenachrichtigung betrifft z.B. Arcorkunden.

wäre schön wenn Du mal schaust an was es liegt?
Danke

http://www.carookee.com/forum/Lebensalltag

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 14:22  Betreff: Re: E-mailfunktion bei mir ständig gestört  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Forum Sub-Foren hat, solltest Du prüfen, ob Du alle abonniert hast: Einfach unter www.carookee.com einloggen, Forum mit Klick auf den Pfeil aufklappen und alle Häkchen sollten gesetzt sein.

Ansonsten kann eigentlich nur der Mail-Provider verantwortlich sein. Spam-Order regelmäßig prüfen und schauen, dass die Mailbox nicht überläuft. Sonst werden nämlich keine E-Mails mehr zugestellt. Bei Mailinglisten kann das schnell passieren.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.03.09, 21:05  Betreff: Re: Warum muss dieser alte Fehler jetzt wieder auftreten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

neu ist das Problem wahrlich nicht mehr, aber dafür schon wieder vorhanden.

Heute haben die Foren keine Beiträge per Mail verschickt. Das Postfach ist leer und es sind Beiträge in den Foren geschrieben worden.

Bitte vorrangig die Funktion wieder einschalten, die fehlenden Beiträge nachliefern und diesen uralten Fehler richtig beheben, dass man in ein paar Tagen nicht schon wieder reklamieren muss.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.03.09, 23:26  Betreff: Re: E-mailfunktion bei mir ständig gestört  drucken  weiterempfehlen

Laeuft wieder.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com