carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smiliey Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 17.06.04, 11:55  Betreff: Smiliey Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und das nächste Problem.....

Ich habe die von Carookee angebotenen Smileys durch eigene ersetzt, diese habe ich in den Postings als Dateianhang hochgeladen und dann aufs Forum verlinkt.

So, alle Smileys funktionieren einwandfrei nur mit diesem hier --> gibts Probleme, der Smiley sollte die Kurzfunktion beim Beiträge schreiben haben das ":)" reicht damit dieser Smiley angezeigt wird, das ging bislang auch immer, nur wenn ich auf meiner Smileyauswahl auf den Smiley drücke---> wird statt ":)" nur noch ")" angezeigt und beim senden des Beitrages ist dann nicht der Smiley zu sehen sondern halt nur noch das Zeichen ")".
Gebe ich manuell die Tastenfolge ":)" ein ist nach dem Senden der Smiley zu sehen.

Ich habe es nun auch mittlerweile anders ausprobiert, egal welchen Smiley ich in der Auswahl auf die erste Stelle setze, fehlt bei selbigen der Doppelpunkt am Anfang und der entsprechende Smiley wird dann nicht angezeigt, alle weiteren Smileys in der Liste funktionieren immer nur der erste geht nie.......

Hab das Problem erst seit dem "großen Update" hier....

Hoffe jemand hat verstanden was ich meine und kann mir helfen.

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:16 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.06.04, 12:11  Betreff: Re: Smiliey Problem  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem wurde inzwischen direkt korrigiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine

Ort: Hannover

New PostErstellt: 26.06.04, 14:29  Betreff: Re: Smiliey Problem  drucken  weiterempfehlen

Also das Problem habe ich auch, ich kann alle meine Smilies, die ich hochgeladen/verlinkt habe benutzen, und sie werden auch angezeigt, aber bei meinen Usren geht das nicht, das wird nur das Kürzel angezeigt! Woran kann das liegen? Bitte um Antwort!

Liebe Grüße

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.06.04, 13:36  Betreff: Re: Smiliey Problem  drucken  weiterempfehlen

Kann jetzt eigentlich nicht mehr sein, schick mir mal einen Link.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arvor


Beiträge: 1
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 07.08.04, 00:31  Betreff: Re: Smiliey Problem  drucken  weiterempfehlen

@Nadine:

Du must deinen Membern erlauben Html in den Beiträgen zu nutzen dann gehts



"He who is valiant and pure of spirit
will find the Holy Grail in the Castle of
Ahhhhhhhhh" - 'Monty python'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com