carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal ne Frage....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 18.04.09, 11:49  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres-......

Schon geschehen.....

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.04.09, 01:33  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich nerv bestimmt,....aber auch auf die gefahr hin....mit meinem Textformat stimmt was nicht ,..wenn ich mir eine Text irgendwo rauskopiere dann sind die Abstände she groß

also so in etwa-----

Die ist mein haus




das dach ist grün


ich hoffe ich konnte es gut genug Erklären...
LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 19.04.09, 09:23  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Weil du böse bist und man Texte nicht einfach kopiert. Urheberrecht. :P

Außerdem solltest du beim Kopieren nicht Formatierung und überflüssige Zeilenumbrüche mitkopieren, sondern nur den Inhalt.
Lässt sich aber dummerweise nicht vermeiden, dann muss halt von Hand nachgebessert werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.04.09, 19:29  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Tja dann bin eben eine Böse und muss alles nachbessern,...ist wohl so im Leben......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com