carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchmaschine findet uns nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.05.09, 14:24  Betreff: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Ich hab festgestellt das uns die Suchmaschinen nicht finden, es sind nicht mal irgendwelche Boots Unterwegs bei uns. Und es kann nicht an der Themenwahl liegen , den bei 528 beiträgen müste auch für die Suchboots was dabei sein...hab ich irgendwo vergessen was zu setzten oder fehlt etwas in unserem Forum..Hab schon versucht hier was zu finden aber nix ...

Wäre dankbar für ne Antwort.....

LG Quinny66

http://www.carookee.com/forum/Sharpeifriends

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.05.09, 14:27  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Suchmaschinen brauchen eimnige Zeit um neue Foren oder Webseiten zu finden.
Meistens dauert es zwischen 6-8 Wochen bevor man in einer Suchmaschine erscheint.
Wenn dein Forum also noch nicht so alt ist, hab ein wenig Geduld.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.05.09, 15:58  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Nein wir sind seit dem 9.04. erst on dann werd ich mich noch ein wenig Gedulden...Danke..

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 04.06.09, 15:15  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Euere Seite wird gefunden ohne Probleme.jedoch ist der Suchparameter ein anderer,als ihr bestimmt glaubt.Über den kompletten Link ist natürlich ein finden eher schwierig für Google.

Metatags sind der Schlüssel des ganzen(und einiges mehr)

gebt mal euere Überschrift ein:
Sharpei and Friends..

und siehe da.euere Seite steht an 2 Stelle ganz oben..
Also wird sie auch gefunden,sofern die Parameter stimmen..



nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.06.09, 08:53  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Nein, über Links funzt die Suche auch. Beziehungsweise die Bewertung in der Rangliste.
Hier zählen die Websites, von denen aufs Forum verlinkt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 07.06.09, 22:20  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Also es war mir klar das mann uns findet wenn mann den ganuen namen eingibt unseres Fourms.Aber ich möchte , das wenn mann Sharpeiforum eingibt bei Google, das wir mit erscheinen ,und nicht nur die Konkurrenz,..also was mache ich oder hab ich falsch gemacht...oder muss ich mich mehr Gedulden....

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.06.09, 22:32  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie gesagt, je nachdem wann ihr die Texte fuer die Suchmaschine in den Einstellungen eingegeben habt, Geduld haben.

Es dauert eben seine Zeit bis google und die anderen Suchmaschinen eine neue Seite findet und anzeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.06.09, 07:16  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Ihr muesst euch einen starken link besorgen der auf eurer forum linkt.
Ich habe dafuer drei jahre einen gehabt dass kann kosten kann man aber auch umsonst bekommen.
Mit dem index kann es fuer beitraege troz dem bis zu einem jahr dauern.
1) ei forum hat meistens dynamische links die ihren namen staendig andern
2) Foren wie dieses haben auch viel spamforen.
3) du must bei google erst aus der sandkiste bis die deine seiten volle wertung zukommen lassen.
4) andere webseiten sind einfach besser als du und du bist deshalb auf seite 350 oder so

kopiere einen zeile aus deinem beitraegen und packe sie in Anfuhrungsstrichen in die search zeile wenn du dann auch nichts findest ist auch nichts im index.

arbeite hrt und hab geduld

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.06.09, 11:25  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt Festgestellt ,..das mann uns besser findet,....wie es auf einmal kann , keine Ahnung. Aber unsere beiträge wachsen täglich und ich denke das hat damit zu tun. Aber ich werde mal versuchen was du vorgeschlagen, danke für den Tipp.....


LG Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.06.09, 11:56  Betreff: Re: Suchmaschine findet uns nicht  drucken  weiterempfehlen

Das dürfte aber auch an den verwendeten Suchbegriffen liegen.

    Zitat:
    den bei 528 beiträgen müste auch für die Suchboots was dabei sein
Jo - auf anderen Websites oder in anderen Foren aber auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com