carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 02.05.09, 01:41  Betreff: Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich in meinem forum irgendwo einstellen wann der letze user oneline war ...also Datum , UHzeit usw.

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.05.09, 03:08  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das siehst du unten in den Infos.
Einstellen kannst du da selber nichts.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.06.09, 12:05  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,..
Ich hatte gestern schon mal die Frage gestellt, aber irgendwie war sie wech. Ich hab festgestellt das neue Mitglieder , sich ohne das ich sie Freigeschaltet hab, sich im Forum Umsehen können. das würde ich egrne ändern Ich hätte es gerne so das sie sich erst Vorstellen und dann Freigeschaltet werden, wie bekomm ich das hin...Danke für die Antwort...

LG Quinny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.09, 00:38  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so lange du die Mitglieder nicht freigeschaltet hast, sind sie noch keine Mitglieder und koennen im Forum nicht mehr sehen als normale Gaeste.
Wenn du willst das sie sich vorstellen bevor du, oder ein andere Admin sie freischaltet, dann kannst du hoechstens ein offenes Sub-Forum dafuer einrichten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.06.09, 11:54  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Lässt sich das eigentlich nicht so einrichten, dass man per Benutzergruppen den Zugriff auf Forenbereiche ermöglicht (auch mit Unterscheidung Schreib- und Leserecht)?
Ist doch bei anderer Forensoftware eigentlich Standard.

Wenn nicht - wäre das ja etwas für die Wunschliste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.09, 12:54  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sicher laesst sich der Zugriff aufs Forum, oder einzelne Bereiche, auch mit Benutzergruppen regeln.
Aber ein Mitglied, was noch nicht freigeschaltet ist, ist noch kein Mitglied und kann somit keiner Benutzergruppe beigefuegt werden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.06.09, 16:49  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Mal andersum gefragt: Wieso sollen sich denn bei dir Leute vorstellen, die noch gar nicht freigeschaltet sind? Würd ich - ehrlich gesagt - auch nirgends machen! Die "normale Reihenfolge" ist: Anmelden, Freischaltung und DANN Vorstellung.

Hast du diese noch nicht Freigeschalteten gefragt, ob sie das Forum einsehen können? Sehen kann man das nämlich nicht, da es ja keine Anzeige darüber gibt, wer gerade welche Beiträge liest.

Gruß
Sunny

EDIT: Ich war gerade mal auf deinem Hundeforum. Hier sind die meisten Bereiche geschlossen - im Infobereich unten wird aber der letzte Beitrag angezeigt. Ich konnte ihn als Gast anklicken und lesen - und somit auch den gesamten Bereich einsehen. Also kann ich mich auch als nicht freigeschaltetes Mitglied in diesen freien Bereichen umsehen, die offen sind.

http://www.carookee.com/forum/Sharpeifriends


[editiert: 15.06.09, 17:07 von Sunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com