carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARTUNG DES FORUMS::::

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.09.09, 17:16  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich sonne mich ganz sicher nicht in der Südsee.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was los ist und hab auch ganz ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Mal eine System-Wartung gehabt oder gesehen.
Ich weiß aber das es von vielen Mitgliedern gemeldet wurde und hab es natürlich auch an Mat weiter gegeben.
Mat ist dabei alles zu checken, aber hat bisher auch noch keinen Fehler entdecken können.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.09.09, 21:31  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Kein Grund zur Aufregung, alles ist in Ordnung. Es gibt immer mal wieder Peak-Zeiten mit etwas längeren Ladezeiten als gewohnt. Technisch ist alles in Ordnung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.09.09, 21:10  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

hm.. sind aber keine Ladezeiten, sondern die Meldung:

Wartungsarbeiten

Das muss doch ne Ursache haben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.09.09, 16:43  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

mag ja sein mit den peak-zeiten, das wäre dann auch nicht so tragisch.
aber wie petra schon erwähnt, erscheint auch ständig die seite -systewartung-

uns verhagelt es dauernd die beiträge beim absenden.... *pling* systemwartung! ..

(ich habe es mir schon angewöhnt, beiträge vor dem absenden in die zwischenablage zu kopieren..
'zurück' im browser und 'aktualisieren' - funktioniert auch nicht immer
.. )

vielleicht reagiert das system zu sensibel...
dann lieber noch ne sekunde länger warten..

bitte schau noch mal Mat..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 22.09.09, 11:04  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich bin ja sehr geduldig, ...
doch die User in meinem Forum haben gestern während einer sensiblen Diskussion genau das erlebt.
Beiträge mit wesentlichem Inhalt, lange Texte---- FUTSCH!!

Bitte sucht die Ursache, so kanns wirklich nicht weitergehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.09.09, 16:26  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Dem schließe ich mich an. Es hat nicht nur mich betroffen, sondern natürlich jeden anderen in meinem Forum. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen und einige sind sehr verärgert. Zumal ja immer geglaubt wird, dass man selber als Admin dagegen was tun könnte/müßte Jedenfalls sind alle sauer, dass ihre Beiträge dann immer futsch sind, aber noch verwunderter, dass es jetzt nach all den Ausfällen und Versprochungen noch immer passiert.

Was macht Ihr für einen VOrschlag, was man den Mitgliedern sagen soll?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 22.09.09, 21:31  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

wartungsarbeiten wird andauernd wieder eingeblendet..ich fasse es nicht..



nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 23.09.09, 16:32  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Meine Mitglieder beschweren sich auch schon dauernd. Gestern abend war es sehr schlimm mit den "Wartungsarbeiten". Bitte tut etwas dagegen, Mat und Keres!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 23.09.09, 21:02  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Was nutzen Foren in denen Mitglieder nichts mehr einstellen wollen?
Was nutzen Foren, dessen Mitglieder auf der Flucht sind?
Was aber wird aus Carookee, wenn die Foren aufgegeben werden?

Ich denke mal, dass das auch Fragen sind, Carookee als ganzes betreffend.
Es wäre bedauerlich, wenn dieses Carookee nicht auf besten Standart gebracht
werden würde, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Unsere Mitglieder sind gefrustet, schreiben kaum noch
etwas, denken sogar darüber nach hier weg zu gehen.
Es muss ganz schnell etwas passieren, dass
Argumente vorhanden sind, sie zum Bleiben zu bewegen,
denn wenn hier alles seinen Gang gehen würde, wäre
Carookee echt Spitze.

Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.09.09, 14:21  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sollte jetzt wieder besser sein, also keine System-Wartung mehr kommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 24.09.09, 16:06  Betreff: Re: Weiterhin: Systemwartung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    sollte jetzt wieder besser sein, also keine System-Wartung mehr kommen.
Hallo Keres,

das war wohl nix. Um 15.52 Uhr, also eine ganze Zeit nach Deinem obigen Beitrag, erhalte ich per Mail die Nachricht, dass schon wieder Systemwartung angezeigt wird.

Wir haben auch sehr ungeübte User im Forum, die das mit dem Kopieren und ablegen in den Zwischenspeicher nicht auf die Reihe bekommen. Manche machen auch unser Forenteam für das Verschwinden der Beiträge verantwortlich. Bei mir kommen schon die Mails an, die auf Zensur u. ä. schimpfen.

So geht das wirklich nicht weiter. Ich warte schon wieder die ganze Zeit darauf, dass das ganze System wieder "abkackt".

Bei häufigen "Systemwartungen" war das ja in der Vergangenheit der Vorbote für den kompletten Systemausfall. Hatte ich auch schon vor dem letzten Systemausfall ge-"orakelt".

Es sollte doch möglich sein, dass das Forum stabil und problemlos läuft.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 26.09.09, 16:45  Betreff: Re: WARTUNG DES FORUMS::::  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    sollte jetzt wieder besser sein, also keine System-Wartung mehr kommen.

    Gruß Keres
gestern und heute hatte ich noch keine.. und läuft auch alles ganz geschmeidig momentan...
wenns ab und zu bissl stockt. ok, damit kann man leben..
(wenn dieses stocken nicht die 5 sekunden marke sprengt... )

gibts ein feedback vom mat, woran es jetzt lag keres?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com