carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sortierung klappt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.09.09, 18:44  Betreff: Sortierung klappt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein Forum neu geordnet, Gruppierungen hinzugefügt. Hat prima geklappt. Aber in einem Subforum (von 15) klappt die Sortierung nicht. Der älteste Beitrag steht immer oben - ganz egal, ob unten absteigend oder aufsteigend angegeben ist. Ich habe überall "Diskussionsbaum absteigend" eingestellt, und überall sonst steht der neueste Beitrag oben. Nur in diesem einen Fall ist es nach jedem neuen Aufruf umgekehrt. Egal übrigens, ob ich eingeloggt bin oder als Gast schaue. Was kann ich da machen? Gar nichts? Diese Antwort hab ich nämlich in der Suchfunktion hier gefunden, ist aber nicht befriedigend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.09.09, 19:43  Betreff: Re: Sortierung klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du den Beitrag als Ankündigung geschrieben hast, die bleiben immer oben.
Auch Beiträge die editiert werden stehen wieder oben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.09.09, 08:39  Betreff: Re: Sortierung klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    wenn du den Beitrag als Ankündigung geschrieben hast, die bleiben immer oben.
    Auch Beiträge die editiert werden stehen wieder oben.
Danke, Keres
Eine Ankündigung gibt es da zwar nicht, aber ich habe einige Beiträge in der Tat editiert. Wieder was gelernt: Ich kann ein Thema wieder nach oben schieben, indem ich nur kurz "edit" aufrufe. Hab´s gerade ausprobiert, funktioniert!
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com