carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.04, 14:24  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde bezeichne ich ein Forum insgesamt als Spielerei :-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 25.08.04, 15:17  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Mag sein das ein Forum Spielerei ist,aber dann spielen anscheinend viele Leute gerne am Pc ;-).
Finde nur das man den Ticker,hab Ihn mir nun eingebaut,nicht mit einem Portal vergleichen kann.Mir fehlt einfach eine deutliche Übersicht der Themen.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 20:35  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

bin für alle neuen dinge offen, ob ich es dann nutze oder nicht, kann ich ja immer noch entscheiden. wenn etwas neues dazu kommt, finde ich es immer sehr schön und freue mich auch meine user sind meistens begeistert. und wenn das board ausfällt hat das nix mit den neuen dingen zu tun! son portal fänd ich auch total klasse, macht ganz schön was her.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 09.09.04, 15:14  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Also seht Ihr stehe nicht allein mit meiner Meinung.Wäre schön wenn Ihr es beim nächsten mal berücksichtigen würdet.Wer´s nicht will braucht es ja nicht einzubauen.

Juchu Mat,wie siehst Du denn das ganze?????

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.04, 13:46  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, tolle Sache, hätte ich am Liebsten auch sofort.
Geht aber nicht. Solche Dinge brauchen Zeit für Planung und Entwicklung. So etwas kann nicht einfach beim nächsten Update "berücksichtigt" weren. Das braucht Zeit.

Ich habe bereits eine Vorstellung für ein solches Portal. Wann wir damit beginnen, steht aber noch in den Sternen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.09.04, 15:48  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich ja schon mal klasse an ^^

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mschuetten

Ort: Solingen

New PostErstellt: 25.09.04, 21:01  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Super Mat danke Dir das mein Wunsch zumindest erhört wurde.
Würdest Du Dich denn dafür stark machen.Bin ja geduldig im warten im Moment tuts der Ticker auch.
Wäre aber nach wie vor total happy über ein Portal auch wenns noch dauert.

Lg Markus
*Celine 23.02.2001
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
butterkeks

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 27.09.04, 17:45  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

auch für ein Protal!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.09.04, 21:15  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

auch dafür ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chriase


New PostErstellt: 27.09.04, 22:48  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

auch dafür

liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com