carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LillNalle


Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.12.09, 22:30     Betreff: Re: steht Carookee wirklich zum Verkauf?

Erst mal möchte ich Malawifish für die Information danken. Wie sonst hätten wir auch die Info bekommen sollen, wenn nicht durch einen Benutzer des Forums.

Ich glaube kaum, das wir hier von Seiten Carookee eine Info bekommen werden, bevor nicht ein potentieller Käufer gefunden wird. Schliesslich muss ja erst mal das Preisangebot stimmen

In Anbetracht dessen, das hier Entwicklungstechnisch kaum noch etwas laufen wird - im Gegenteil man muss ja schon froh sein wenn sich die Ausfälle in Grenzen halten und keine Daten mehr verloren gehen.....

Irgendwie hoffe ich wirklich das sich ein Käufer finden lässt. So besteht wenigstens eine Chance das aus Carookee das werden kann was es eigentlich Heute sein könnte. Über Mat hier, möchte ich nichts sagen, da dürfen sich alle ihre eigenen Gedanken darüber machen

Ich möchte einfach an bessere Zeiten glauben und das wird nach meiner Ansicht vermutlich auch nur durch einen Besitzerwechsel möglich sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Warten wir also ab was passieren wird.

Grüsse LN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.066 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com