carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.12.09, 15:01     Betreff: Re: steht Carookee wirklich zum Verkauf?

    Zitat:
    Und jetzt offiziell zur Sache.
    carookee.com steht nicht zum Verkauf!
    Der Eintrag bei Sedo hat nichts zu bedeuten.
    Er entstand, weil mal irgendwann eine Wertschätzung gemacht wurde und dazu muss man dort erst einen normalen Eintrag für die Domain machen.
    Der Eintrag wird bei Gelegenheit entfernt.
Sowas nenne ich aber eine Schwere Geburt.

Warum hat das denn so lange gedauert?

@sedundi

Lass das mal mit deiner uebermuetigen Polemik

Das die carookee.com zum Verkauf stand bzw. steht ist kein Geruecht.
Also hab ich auch keine Geruechte verbreited. Sowas zu behaupten verbiete ich mir. Im gegesats zu dienen Andeutungen.

    Zitat:
    Im übrigen erscheint mir alleine diese von Dir verlinkte Internetpräsenz auch nicht besonders seriös zu sein.
Meine verlinkungen sind alle serioes.

Ausedem zu behaupten ein Mitstreiter koennte den Verkauf gepostet haben um carookee zu schaden oder was auch immer. Ist doch nun wirklich reiner Quatsch. Dann koennte carookee nun die Brokerseite auf Geschaeftsschaedigung verklagen.

Ich gehe jetst mal davon aus dass Keres' Statement zutreffend ist und mache weiter wie gehabt. Alles ander waere auch mit viel Arbeit verbunden. Schon alein die Verlinkungen innerhalb des forums von einen post auf den anderen USW.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.074 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com