carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
espanna


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.12.09, 15:46  Betreff: Vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Zusammen,

Da wir nun in Besitz einer netten Siamkatze sind und ich sicherlich immer wieder fragen zu dieser Rasse haben werde,habe mich heute hier frisch eingelogt.

Hallo,
heiße Nadine Ronge und kommen aus dem Unterallgäu.
Seit 3 Wochen haben wir nun eine weibl. Siamkatze die 1,5 Jahre alt ist.

Diese heißt vom Vorbesitzer = Peaper \ Papier .
wir haben jedoch schon einen anderen Namen ausgesucht > Anubis.

Meine erste Frage > hmmm , Sie scheint seit 2 tagen rollig oder Leufig , wie lange dauert das an ?

Lieben Gruß
Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.12.09, 00:07  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,

ich befürchte du befindest dich hier im falschen Forum.
Das ist hier das Support Forum von carookee.
Auf unserer Plattform gibt es allerdings eine Katzen-Foren die dir mit Sicherheit deine Frage beantworten können und sich über deine Mitgliedschaft freuen würden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com