carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ins Forum lässt sich nichts posten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 03.01.10, 15:00  Betreff: ins Forum lässt sich nichts posten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ich habe in unserem Forum einen user, der gelegentlich vom ipod aus in unser Forengesehen eingreifen möchte. Ich bekam gerade die Meldung von ihm, dass man von dort aus nichts schreiben kann, nur lesen.
Woran kann das liegen? Ich habe den Servernamen bekommen, doch das kann doch nicht daran liegen oder? Es hat doch so jeder seinen server über den er in Netz geht?

Grüße Andre

nach oben
Malawifish


New PostErstellt: 04.01.10, 13:19  Betreff: Re: ins Forum lässt sich nichts posten  drucken  weiterempfehlen

keine Antwort?

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.01.10, 14:06  Betreff: Re: ins Forum lässt sich nichts posten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sorry, ich hab keinen IPod und weiß nicht ob es überhaupt möglich ist damit in einem Forum zu posten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malawifish


New PostErstellt: 04.01.10, 15:13  Betreff: Re: ins Forum lässt sich nichts posten  drucken  weiterempfehlen

Laut meinem User geht es bei anderen Forenanbietern. Kann man da evtl Serverseits irgendo irgendwann oder irgendwas einstellen?

Andre

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com