carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleTeddyBear


New PostErstellt: 16.01.10, 19:50     Betreff: weis nicht...

hey Leute

Also ich bin jetzt 16 jahre alt und habe seid den sommerferien vor 2 jahren enorm viel zugenommen,(ich denke weil ich da meine regel bekam). ich dachte das ist wegen dem urlaub und der laune und dass sich das wieder einstellt, und dass dann auch das fett wieder weggeht. nach einer zeit allerdings, musste ich feststellen, dass ich trotz des gewohnten alltags, immer mehr zugenommen habe, und ich habe auch nicht wirklich viel gegessen.
mit der zeit als es mir gereicht hat, habe ich versucht das ganze übergewicht durch sport und weniger essen wieder weg zu bekommen... - vergeblich
ich habe trotzdem zugenommen. irgendwann habe ich dann angefangen nichts mehr zu essen und ich bin wirklich leichter geworden (2 kilo in einer woche), doch da mir essen wirklich gut schmeckt habe ich vor kurzem wieder angefangen etwas zu essen. als ich dann allerdings gemerkt habe, dass ich wieder total viel zugenommen habe, bin ich heulend aufs bett gefallen. seit dem versuche ich das ganze essen das ich esse wieder auszukotzen. aber es klappt meistens nicht. dann bin ich wieder total deprimiert.
Ich möchte wirklich endlich schnell dünner werden. kann mir bitte jemand sagen wie man leicht und effektiv sich zum erbrechen bringen kann??

ich glaube an euch
lg mary-katy

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.025 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com