carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalender als Startseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lucille


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.03.10, 15:57  Betreff: Kalender als Startseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe mein Forum so eingerichtet, dass alle Bereiche nur für Mitglieder sichtbar sind. Ausnahme ist der Kalender. Dort sollen die als 'für alle sichtbar' gekennzeichneten Termine erscheinen. Das funktioniert auch.

Damit nicht angemeldete Nutzer auch sofort den Kalender sehen habe ich in der Verwaltung unter Gruppen-Tools den Kalender als 'Standart' ausgewählt. Nun ist aber das Forum auch für angemeldete Mitglieder nicht mehr errecihbar: beim Klick auf 'Beiträge' springt man immer wieder auf den Kalender.

Irgendeine Idee? Irgend jemand?

Danke schonmal. L

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 31.03.10, 17:33  Betreff: Re: Kalender als Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Für das Betreiben eines Forums - was hier der Normalfall ist - ist es
zwingend notwendig, bei "Forum" den Haken und den Punkt
zu setzen.
Weitere Haken kannst du für Features setzen, die du außerdem
anbieten möchtest.
Andere Einstellungen in Verbindung mit einem Forum, selbst wenn sie
jemals vorgesehen waren oder logisch erscheinen, sind mindestens
problembehaftet, wenn nicht gar völlig unmöglich.

LG
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com