carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rechnung und Ereichbarkeit von carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 04.05.10, 14:39  Betreff: Rechnung und Ereichbarkeit von carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin nun doch ziemlich sauer, von daher kann es sein das nun einiges nicht so nett hier geschrieben wird.

am 25.4.2010 um 18:44Uhr bekam ich die Rechnung für mein Gold-Forum
am 26.04.2010 um 12:26Uhr bekam ich die 2(!!) Mahnung für selbiges Forum

am 26.04.2010 habe ich dann um 14:07Uhr eine Mail mit der Bitte um Klärung an Carookee geschrieben

Seit dem habe ich nichts gehört oder gelesen von carookee, außer das heute die "letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung" in meinem Postfach lag.

unter der Telefonnummer die ich in der Mail angegeben bekam ist ein Privatanschluß zu erreichen!

Ich bitte um sofortige Klärung der Sache
Das Forum ist "Stillclub" unter carookee

Gruß
Iris

Einen lieben Gruß
Iris


[editiert: 04.05.10, 14:39 von ankaflojo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 04.05.10, 15:19  Betreff: Re: Rechnung und Ereichbarkeit von carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kannst es ja mal auf dem Postweg an die Adresse im Impressum oder die auf den Mahnungen (falls abweichend) versuchen.

Achtung: dieser Tipp ist von mir eher sarkastisch gemeint. Die Adresse dort ist evtl. (siehe zweite Seite von http://www.carookee.com/forum/support/2/23617650#23617650) auch nicht wirklich richtig.

Ein ernsthafter Tipp wäre, einfach den angedrohten gerichtlichen Weg abwarten. Dort muss ja dann eine zustellbare Anschrift auftauchen.

Carookee läuft mit dem von Dir beschriebenen einem Rechnungs- und Mahngebahren voll ins Leere und wird bestimmt die Lachnummer des Jahres beim zuständigen Amtsgericht.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 04.05.10, 16:28  Betreff: Re: Rechnung und Ereichbarkeit von carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

super....das ist der Grund wofür ich carookee "liebe"

Und wie es scheint glänzt auch hier Mat mit Abwesenheit...
Schön das zumindest die Mahnabteilung anscheinend ihren Dienst erfüllt.

Ich habe nun ein Ticket bekommen und warte schon gespannt auf Antwort.

Ich fände es sehr kulant und nett, wenn zumindest die Daten meines Forums herausgegeben werden könnten, dann könnte ich diese in meinem neuen Forum einpflegen und sie wären nicht verloren wenn hier die Lichter ausgehen.

Die Hotline ist auch bei mir immer besetzt.

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com