carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie werde ich den Smily los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.06.10, 22:30  Betreff: Wie werde ich den Smily los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

ich habe mal wieder ein blödes Problem und finde leider nicht die Lösung. Ich habe ein paar zusätzliche Smilies angelegt, darunter ein "dagegen!"Jedesmal, wenn ich in einem Text das Wort "dagegen" schreibe, wird es automatisch durch den Smily ersetzt. Wie kann ich das ändern? Habe auch versucht, den Smily zu löschen, finde aber keine Möglichkeit.
Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke und Gruß, dillnet

Nachtrag: Habe die Möglichkeit zum Löschen gerade auf der Admin-Ebene gefunden. Bleibt die Frage, ob es irgendwo eine Einstellung gibt, die das automatische Ersetzen eines Wortes durch ein Smily verhindert?


<hr>


[editiert: 16.06.10, 09:19 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 16.06.10, 16:12  Betreff: Re: Wie werde ich den Smily los?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine solche Einstellung gibt es hier nicht.

Der Code für dein Smiley bestand offenbar nur aus dem Wort
"dagegen". Kombinierst du hier mit Zeichen, die in einem Text
normalerweise nicht zu erwarten sind ( z.B. :dagegen: ) bleibt es als
Smiley erhalten, wird jedoch nur dann automatisch ersetzt, wenn
jemand den richtigen Code schreibt.

LG
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.06.10, 23:06  Betreff: Re: Wie werde ich den Smily los?  drucken  weiterempfehlen

Danke, c.a.
Ich werde es mal so versuchen, vielleicht klappt es ja!
Schönen Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com