carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pm bekommen von nicht registrierten User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lai


New PostErstellt: 30.06.10, 18:20  Betreff: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

habe soeben eine Nachricht in meinem Forum bekommen von jemanden der weder unter "Mitglieder" geführt wird noch bekannt ist.

Wie erklärt sich das, und vorallem wie kann mir jemand eine pm schicken wenn er für das Forum überhaupt nicht freigeschalten ist?

Danke



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.06.10, 19:41  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das erklärt sich ganz einfach.
Die Mailbox ist Foren unabhängig.
Das bedeutet, das dir jedes Mitglied bei carookee eine PM senden kann.
Ich könnte dir jetzt aus dem Support Forum auch eine PM senden, obwohl ich in deinem Forum kein Mitglied bin.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lai


New PostErstellt: 30.06.10, 21:24  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Hi

danke für die Erklärung, aber kann es sein das die pn fremdgeleitet wurde?

In dem Inhalt werde ich aufgefordert Posts in meinem Forum zu löschen wo angeblich der u.a. der Name des Absenders steht.

edit: hab demjenigen mal geantwortet ist die schnellste Lösung

Danke


[editiert: 30.06.10, 21:26 von lai]
nach oben
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 30.06.10, 21:37  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Die PN war von mir und an Keres.
Wie kann das denn sein, dass die woanders ankommt? Ich habe doch in meiner Mailbox in deiner Nachricht, Keres, auf antworten geklickt!?

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 30.06.10, 21:38  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Hallo lai,
würdest du mir bitte den Gefallen tun und mir den Text der PN nochmal an mich per PN senden? Das wäre total lieb von dir, mir fehlen nämlich jetzt die Links.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.06.10, 21:54  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Das kann eigentlich nicht sein, das eine PM fremdgeleitet wird.
Ich bekomme uns sende einige PMs am Tag, bei mir ist das noch nie vorgekommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 30.06.10, 21:58  Betreff: Re: Pm bekommen von nicht registrierten User  drucken  weiterempfehlen

Tja, offenbar ist es aber doch passiert!
Ich kannte ja vorher nicht mal den Namen dieses Mitglieds!

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com