carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KUNDEN service ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 12.08.10, 15:23  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    NEIN ,ich drohe nun nicht ,,ich wolte nur erläuten was alles machbar ist wenn man sich diskriminiert fühlt.
Diskriminiert? Wo denn? Und selbst wenn du diskriminiert werden würdest. Was willst du dagegen tun? Strafbar ist es ja nicht.
Im Übrigen - nicht vergessen... Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

    Zitat:
    Wenn ich so sehe wieviele Beiträge ihr hier schon geschrieben habt dann gehts euch auch nunoch darum der zu sein der die meisten geschrieben hat.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Wenn die Posting-Anzahl für dich eine "Schwanzprothese" ist, dann hast du eh noch Nachholbedarf.

PS: Du wolltest mich jetzt hoffentlich nicht damit diskriminieren. Da weine ich dann nämlich bitterlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 13.08.10, 02:29  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Woki ich suche hier Ernsthafte hilfe.
Wenn du das nun endlich nicht einsiehst dann melde ich dich und ich hoffe man sperrt oder löscht dich mal ebend´.

Ich würde es machen.

Ich brauche hilfe und nich einer der alles besser weiß.

Solltest du weiterhin hier so auffallen ,,dann werden deine knapp 500 Einträge dir auch nicht helfen wenn der Server betreiber einsieht das du ein ,,,,,A ,,,,,,bist. also lasse es

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gobosi


Beiträge: 10
Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.10, 07:51  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Auch mein Brief mit der Kündigung kam zurück. Meine Mail vom 16.8. wurde auch nicht beantwortet. Ebenso meine PN.
Vieleicht sollten wir uns alle zusammen tun und eine Sammelklage einreichen.Ich habe keine Lust mehr auf das Forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikolei


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.04.11, 14:39  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Vermisse hier ebenfalls so einigen Support.
Bei Überforderung kann ich gute ERP-Software empfehlen. Diese macht das Arbeiten leichter.


[editiert: 13.04.11, 14:48 von Nikolei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 15.04.11, 22:20  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nikolei
    Bei Überforderung kann ich gute ERP-Software empfehlen.
Ich weiß nicht, ob wir solchen Senf hier über uns ergehen lassen müssen
aber ich empfehle bei Gefühlen von Überforderung Baldriantropfen.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 01.07.11, 13:22  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
- auch ich habe eine Frage den Service betreffen:

Wir - http://www.carookee.com/forum/Ebbes -
warten seit Februar auf unsere Rechnung für die Gold-Edition.
Der Kundenservice wurde zweimal angeschrieben,
doch leider erfolgte keine Reaktion.

Nun befürchten einige Mitglieder, Carookee lässt evtl. alles so
ganz langsam auslaufen und einschlafen - und irgendwann
sind wir einfach "weg vom Fenster".

WAS bitte können wir NOCH tun, um eine Antwort vom Service
zu erhalten?

Freundlicher Gruß, - Insulaire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 12.07.11, 13:28  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Nun befürchten einige Mitglieder, Carookee lässt evtl. alles so
    ganz langsam auslaufen und einschlafen
Die Befürchtung ist sicherlich nicht ganz unberechtigt da erst kürzlich Mitbewerberprovider den gleichen Abschuss durchpraktiziert haben, und die USER plötzlich vor vollendeten Tatsachen standen und das Forum von heute auf morgen garnicht mehr erreichbar war. Ich würde vorsichtshalber mal Dein Forum spiegeln und mich nach einer neuen Möglichkeit für Dein Board umsehen.


[editiert: 12.07.11, 13:29 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.07.11, 13:58  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Falsch. Was die Mitbewerber machen, lässt sich noch lange nicht auf uns schließen. Hier passiert kein langsamer Verfall, ganz im Gegenteil. Wir sind immer bemüht, die Technik hinter der Plattform in Hochform zu halten und mit ständigen Wartungsarbeiten für einen reibungslosen Service zu sorgen, den es schon so lange gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 12.07.11, 14:26  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Nun kam aber Deine Antwort ziemlich zügig werter Mat. Dankesehr. Aber verwundern muss Dich meine Mutmaßung eigentlich nicht, nachdem hier zieg Fragen entweder gar nicht, oder zumindest sehr, sehr zögerlich vom Support beantwortet werden. Das ihr es besser könnt, stelle ich außer Frage!!




[editiert: 12.07.11, 14:32 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.11, 13:26  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Das mag sein. Jedoch ist dies auch ein öffentliches Forum, das auch zur Selbsthilfe gedacht ist, wo sich User gegenseitig weiterhelfen können. Grundsätzlich funktioniert das ja auch super, und ich kann mich zurückhalten, obwohl ich trotzdem immer alles mitlese.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com