carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KUNDEN service ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 13.07.11, 16:03  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

nachdem Mat offensichtlich wieder mal erreichbar ist ganz schnell eine Frage :-)

Ist es absehbar, dass die Suche-Funktion mal wieder zum Funktionieren kommt, oder ist das gestrichen?

Grüße
Rolf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 03.08.11, 13:44  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Geht uns auch schon so0 lange, daß der Kundenservice unerreichbar ist.

Nicht mal ein Anbiterwechsel ist mehr möglich, da kein Back-Up gemacht wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 09.08.11, 19:24  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche auch schon seit mehreren Wochen, den Kundenservice zu erreichen, weil ich mein Forum an eine andere Inhaberin abgeben will. Warum meldet sich da niemand?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.08.11, 20:14  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Ich versuche auch schon seit mehreren Wochen, den Kundenservice zu erreichen, weil ich mein Forum an eine andere Inhaberin abgeben will.
Hallo,
ich vermute, Du hast die Gold-Edition. Damit kenne ich mich nicht aus. Hast Du mal geprüft, ob Du Dein Profil bei Carookee ändern kannst? Wenn ich mich dort in mein Profil einlogge, könnte ich alle Angaben neu setzen, jedenfalls sieht es so aus. Alle Felder sind frei zum Überarbeiten. Getestet habe ich es natürlich nicht. Allerdings habe ich ein kostenloses Forum. Da mag es anders sein. Schau doch mal nach.
Viel Erfolg und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.08.11, 12:57  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

naja...Kundenservice ist auch nicht mehr das, was es mal war....service bedeutet für mich,dass man hilft und erreichbar ist...aber anscheinend interessiert sich keiner mehr hierfür...

vielleicht sollten wir alle auf in ein anderes forum wandern...wo auch mehr user aktiv sind..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.08.11, 13:56  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, wende dich doch bitte nochmal an den Kundenservice, ggf. mit Ticket-Nr. Ich sehe nicht, das aktuell noch offene Anfragen sind, von daher müsste die Sache bearbeitet worden sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 12.08.11, 14:32  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Wir bedanken uns beim Service,
haben Antwort und auch die Rechnung erhalten.

Sonnige Grüße, Insulaire
http://www.carookee.com/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com