carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Post etc. nix bringt was

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MO3


New PostErstellt: 15.03.10, 23:20  Betreff: Post etc. nix bringt was  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Einschreiben an die Postadresse im Impressum geschickt ... Einschreiben kam zurück mit "Empfänger unter der Adresse nicht z u finden" Ich habe das Einschreiben eingescannt und per Mail geschickt keine Antwort.

Mein Bankeinzug hat sich geändert und der Verantwortliche fürs Forum keine Lebenszeichen vom Betreiber was ist los?

nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 04.05.10, 16:40  Betreff: Re: Post etc. nix bringt was  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

darf ich mal fragen ob sich bei Dir was getan hat?

an Mahnungen bekomme ich genug von carookee....wenn Du magst schick ich Dir eine rüber

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin67


Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.05.10, 11:09  Betreff: Re: Post etc. nix bringt was  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ankaflojo
    Hallo,

    darf ich mal fragen ob sich bei Dir was getan hat?

    an Mahnungen bekomme ich genug von carookee....wenn Du magst schick ich Dir eine rüber
Moin Iris,

Ich wollte auch meine Gold-Edition kündigen
und mein Brief kommt heute mit dem Vermerk

"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" !!!

Was steht bei Dir auf den Mahnungen denn für eine Adresse ???


Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin67


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.07.10, 00:54  Betreff: Re: Post etc. nix bringt was  drucken  weiterempfehlen

Und wie kann es sein, dass man bis 06.Oktober bezahlt hat und schon im Juli einfach wieder abgebucht wird ???

Hab nun versucht per PN nochmal zu kündigen, da auf die Mail noch nicht geantwortet wurde.

Mal schaun, ob ich ANTWORT erhalte. Echt schade, denn ansonsten war ich mit meinem Forum immer zufrieden.

LG Kerstin

P.S.: Wie ist bei Euch der Stand der Dinge inzwischen ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin67


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.07.10, 11:29  Betreff: Re: Post etc. nix bringt was  drucken  weiterempfehlen

habe heute früh um 3:45 Uhr eine Antwort bekommen.... danke an den Support !!!!!!!!


    Zitat:
    Hallo Kerstin,

    Wir haben die Kündigung der Gold-Editions Ihres carookee-Forums "StayFunny&Friends" erhalten und bestätigen diese hiermit. Sollten Sie künftig wieder Interesse an unseren Produkten haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr carookee-Support

    mailto:[email protected]
    Hotline: 07732 - 940931-1
    http://www.carookee.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com