carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.08.10, 20:01  Betreff: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich meine Gold Edition fürs Forum kündigen? Hier liest man ja leider immer wieder das man beim telefonischen Support bzw. dem Kundencenter leider niemand erreichbar ist oder Briefe nicht zugestellt werden können.
Also wie kann ich meine Gold-Edition am besten kündigen?


Andere (vorerst theoretische) Frage:

Wenn ich mein Forum an jemand anderen übergeben/abgeben möchte, reicht es dann denjenigen zum Administrator zu ernennen und meinen eigenen Admin-Status aufzuheben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.08.10, 04:29  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Ja so ist das leider hier.
Ich habe am 02.08.2010 eine mail am kundencenter geschickt und zwar eine bestätigungsmail erhalten aber man kümmert sich absolut nicht darum.
Zudem wenn man mal Post bekommt dann nur Mahnungen.
Ich will diese Goldversion auch nimmer haben.
Das habe ich ganz klar gemailt und alternativen offengelassen da ich das nimmer bezahlen kann.
Aber es reagiert einfach keiner auf die mails,oder hier wie man ja an meinen letzen Einträgen sehen kann.

Lg Paule reiter


[editiert: 18.08.10, 04:31 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gobosi


Beiträge: 10
Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.10, 07:40  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wollte meine Gold-edition kündigen.Leider kam der Brief mit dem Aufdruck unzustellbar zurück. Und auf meine Mails bekam ich nie eine Antwort. Ich habe keine Lust das mir Jahr für Jahr Geld abgebucht wird, für ein Forum welches nicht mehr genutzt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 20.08.10, 09:01  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gobosi
    Ich habe keine Lust das mir Jahr für Jahr Geld abgebucht wird, für ein Forum welches nicht mehr genutzt wird.
Hallo Gobosi,

Du kannst doch jede Abbuchung innerhalb 6 Wochen rückgängig machen - da verstehe ich Dein Problem nicht. Zumindest zahlen müsste hier keiner, wenn man nur sein eigenes Konto richtig im Blick hat. Und dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gobosi


Beiträge: 10
Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.10, 10:15  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo dillnet
Sicher kann ich es zurückbuchen. Dann schwirren mir aber die Mahnungen ins Haus. Darauf habe ich auch keine Lust.Es muß doch einen Weg geben das man die ganze Sache einfach kündigen kann. Beim Anmelden geht es doch auch ganz einfach.
LG gobosi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.08.10, 19:00  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Für Buchhaltungsfragen und bzgl. Gold-Edition bitte direkt an den Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact wenden. Anfragen werden dort bearbeiten und auch jeweils bestätigt. Das Ganze kann teilweise etwas dauern, aber Antwort kommt bestimmt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 22.08.10, 03:46  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Ach "Mat" was soll das denn nun ?.
Ich habe am 2.8.2010 schon geschrieben das ich zahlungsunfähig bin und du bist mir engegengekommen mit einer Raten zahlung was auch einige meiner Mitglieder mir angeboten haben,
Aber es passiert hier einfach nix.
Stattdessen habe ich wieder blöder Werbung mit im forum.
Wir haben nun den 22. ,meine Member die zahlen wolten werden das nun nimmer machen , ich fühle mich hier verar,,,,,t.
Wenn ihr nur ein 2oder 3man betrieb seit ,,kein problem aber seit für die da dich zahlen und wollen oder ebend auch nimmer wollen weil der Service mal meint alle 3 wochen hier zu anforten.

Stellt mehr Admins hier ein die auch wissen mit den leuten ,Membern um zu gehen die zahlen wollen oder kündigen.

Ich bin hier weil ich recht pics in recht hoher auflösung hochladen konnte,aber alles anders ,,das fängt schon an dabei wenn man mal einen user editieren will ,,oder einladen will ,man kann nix machen.
Es wird hier immer viel versprochen aber es passiert rein garnix.

Mat gedult haben wir alle hier ,ABER;wir sind es alle leid wenn nach 4 wochen nächste MAHNUNG kommt aber man nichtmal eine Mail oder irgendetwas bekommen hat was helfen könnte.

PS: Andere würden nun sagen ,nix sagen ,nix sehen,nix hören,aber verlangen.

Nochen PS: ich finde es schade das man auf der Hauptseite kein direkten zugang zu dem hilfe Forum hier hat sondern erst über "INFO" und dann unten auf hilfeForum kommt.


[editiert: 22.08.10, 03:54 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.10, 00:14  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Für Buchhaltungsfragen und bzgl. Gold-Edition bitte direkt an den Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact wenden. Anfragen werden dort bearbeiten und auch jeweils bestätigt. Das Ganze kann teilweise etwas dauern, aber Antwort kommt bestimmt.
Ok, habe jetzt meine Gold Edition über dieses Formular gekündigt, aber bislang ist noch nicht mal die Bestätigungsmail gekommen das ihr meine Nachricht überhaupt erhalten habt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.10, 23:20  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
      Zitat: Mat
      Für Buchhaltungsfragen und bzgl. Gold-Edition bitte direkt an den Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact wenden. Anfragen werden dort bearbeiten und auch jeweils bestätigt. Das Ganze kann teilweise etwas dauern, aber Antwort kommt bestimmt.
    Ok, habe jetzt meine Gold Edition über dieses Formular gekündigt, aber bislang ist noch nicht mal die Bestätigungsmail gekommen das ihr meine Nachricht überhaupt erhalten habt...
Und ich warte immer noch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.11.10, 01:31  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Und ich warte immer noch!

Am 22.10. habe ich über das Kontaktformular meine Gold-Edition gekündigt und weder habe ich bislang darauf eine Antwort erhalten geschweige denn eine Eingangsbestätigung meiner Kündigung.

Mittlerweile ist das nun fast vier Wochen her, einen seriösen Eindruck macht sowas nicht!

Also, ich bitte nochmals ausdrücklich um Antwort!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com