carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Box

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
treas77
New PostErstellt: 11.05.03, 15:51  Betreff: Info-Box  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi there

Die Einführung der Info-Box unter den Forenrubriken finde ich sehr schön, vielen Dank!

Leider aktualisieren sich in meinem Forum

http://www.petergabriel.de.vu

die Daten seit heute morgen nicht mehr; die Anzeige bleibt bei "heute waren bereits 1 User eingeloggt" und "huete wurden bereits 1 Beiträge geschrieben" - obwohl definitiv mehr los ist ;)

Ich hoffe, dass dies nur eine vorübergehende Störung ist?

Danke,
treas
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 11.05.03, 18:30  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

als ich eben drauf war hat es wieder geklappt:

Insgesamt wurden bereits 1151 und heute 6 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Bootlegs (heute, 18:24 von Sledge Hammer)
40 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: silvermolly (gestern, 16:36)

Im Moment sind 8 Personen online: korintenkacker2005 Mozo alias ZOSO HeiDo Sledge Hammer 4 Gäste
Heute waren schon 7 User eingeloggt. Letzter Online-User: Sledge Hammer (heute, 18:18)



Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Columbo


New PostErstellt: 11.05.03, 23:10  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Ja, zur Zeit klappts wieder!
Herzlichen Dank und sorry für die Störung! :)

Schöne Grüße,
treas

nach oben
\~\*habus\*\~

Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 12.05.03, 10:16  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kann man die Info Box auch irgendwie abstellen?

Gruss

habus

Gruß

*~habus~*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 13:44  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Die Info-Box abstellen? Wir planen eine Option in den Einstellungen, die die Box steuert. Hierüber kannst du dann die Box abschalten, und alle Infos sind weg.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*habus*~

Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 13.05.03, 13:52  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Super Danke!

MFG ~* habus*~
******************************
::: Sternenengel-Forum-Team :::
******************************
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rgrhe


New PostErstellt: 14.05.03, 20:14  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich finde das mit der Info-Box eine klasse Idee, allerdings erscheint bei mir immer 'Letzter Beitrag:keiner'. Auch wenn Beiträge geschrieben worden sind. Alle anderen Informationen werden korrekt angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt???

..:: Rainer ::..


[editiert: 15.05.03, 14:10 von Rgrhe]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.05.03, 14:33  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

@Rainer: Dieses Problem wurde ebenfalls gestern Nacht behoben. In deiner Info-Box erscheint der letzte Beitrag nun richtig.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 16.05.03, 18:45  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Jo, Fehler ist beseitigt. Danke für die zügige Antwort.
Und: macht weiter so!

..:: Rainer ::..


[editiert: 16.05.03, 18:46 von Rgrhe]
nach oben
toadroadranch


Beiträge: 3
Ort: Schwabach

New PostErstellt: 19.08.10, 10:51  Betreff: Re: Info-Box  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Kann man die Info-Box jetzt abstellen?

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com