carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Good bye carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThomasD


Beiträge: 1
Ort: Alfter

New PostErstellt: 28.08.10, 19:31  Betreff: Good bye carookee  drucken  weiterempfehlen

Moin,

unsere Zeit auf carookee ist zu Ende gegangen - von Juni 2003 bis August 2009 war hier für unser Yamaha WR/YZ-Forum unsere virtuelle Heimat.

Gelegenheit, sich zu bedanken, aber auch Kritik zu üben.

Ein Dankeschön für die ersten Jahre hier, als Hosting wie Traffic für Privatleute kaum zu bezahlen war und carookee eine willkommene Lösung bot.
Kritik gibt es für die versäumte Chance Performance, Zuverlässigkeit und Usability zu verbessern.

Ausschlaggebend für unseren Abschied war der zweiwöchige komplette Systemausfall im August letzten Jahres, der mit zudem noch mit dem Verlust von Beiträgen von 8 Wochen verbunden war.

Uns ist es glücklicherweise gelungen, alle unsere noch vorhandenen Beiträge in unser neues Forum zu übertragen. Unsere freundlichen Anfragen nach einem Backup wurden zwar ignoriert, aber ein guter Programmierer fand eine Lösung für uns.

Wir sind froh, unseren eigenen Weg eingeschlagen zu haben. Gute Ratschläge möchte ich mir sparen - ein jeder ist seines Glückes Schmied.

Macht es gut - und tschüss!

Grüsse,
Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com