carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
e-Mail-Adresse vom User überm Beitrag löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Symphysenlockerung


Beiträge: 9
Ort: Schweden

New PostErstellt: 20.10.10, 09:28  Betreff: e-Mail-Adresse vom User überm Beitrag löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, einer meiner User bittet mich darum, die e-Mail-Adresse, die neben ihren Beiträgen von 2006 steht, zu löschen. Ich bin da aber völlig überfordert. Wie mache ich das? Geht das überhaupt? Gut wäre es schon, ich verstehe schon, dass sie die nicht dort haben will, zumal sie den vollständigen Namen enthält, was sie nicht möchte.
Dankbar für Hilfe, Wahlschwedin
http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 21.10.10, 00:53  Betreff: Re: e-Mail-Adresse vom User überm Beitrag löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verstehe, dass du damit überfordert bist, du kannst daran nämlich nichts ändern

Da du es nicht geschrieben hast, kann ich jetzt nur tippen:
Ruft man über den Profil-Button bei den Beiträgen das Profil deines Mitglieds auf, steht dort als Username die E-Mailadresse.

In diesem Fall kann dein Mitglied selbst die Änderung im eigenen Profil vornehmen.
Die Wahl des Usernamens ist in den carookee-Foren freigestellt. Es ist jeder Name möglich, der in dem Forum noch nicht vergeben ist.

Melde dich bitte, falls mein Tipp daneben lag, dann müssen wir eine andere Lösung suchen.

LG
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com