carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-mailbenachrichtigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 21:44  Betreff: E-mailbenachrichtigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr,

als ich mich jetzt hier in diesem Forum als mitglied registriert habe, habe ich emailbenachrichtigung angeklickt. wie kann man das denn wieder ausschalten????? im profil geht es nicht.

dankeschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 12.05.03, 21:51  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

hat sich erledigt. aber ich habe es nur auf SEHR UMSTÄNDLICHEM wege zustandegebracht, das wieder abzustellen. könnt ihr diese einstellungen nicht im profil verfügbar machen?? das wäre klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 22:01  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

nur als tipp: www.carookee.com/my

dann hast du einen überblick auf alle foren, in denen du mitglied bist.
hinten (rechts) einen haken bei email und du hast es abonniert oder auch nicht...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 13:51  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Die eMail-Teilnahme lässt sich auch ganz einfach abstellen: Im Fuße einer jeden Mail, die man erhält, findet sich ein Link zum Abbestellen. Einfach klicken.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 13.05.03, 14:29  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

@mat

ja, danke, das hatte ich dann auch gesehen... aber was macht man, wenn man die e-mailbenachrichtigung nicht aktiviert hat?? ich meine ja nur...

ist ja nicht so schlimm, hab's ja jetzt hinbekommen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 13.05.03, 14:55  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube, ich bin immer noch zu blöd, und brauche noch mehr hilfe:


1.
in meinen e-mails gibt es keinen link "abbestellen", den ich anklicken könnte !

2.
ich erhalte zum teil persönliche nachrichten und zum teil antworten auf verfasste beiträge als e-mail.


3.
unter [...]/my habe ich nachgesehen: dort ist in diesem und in meinem forum unter e.mail jeweils "nein" aktiviert.


was muss ich tun ? mein postfach platzt.


steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 13.05.03, 15:11  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

hallo! guck mal in den anhang. vielleicht hilft's ja;-)



Dateianlagen:

mail_abbestellen.jpg (24 kByte, 526 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 13.05.03, 16:09  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

nur mal so als suchbild:

wo ist der link ?


ich bekomme noch immer jede einzelne antwort in einem forum auf meine beiträge per mail und auch jede pn zugesandt.


ich lösche bald meinen e.mail account.


wie bist du diese seuche wieder losgeworden ?



steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu



Dateianlagen:

wo ist der link.jpg (45 kByte, 675 x 426 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja Ahmed


Beiträge: 15
Ort: Verden

New PostErstellt: 13.05.03, 16:17  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

upppppppsssss!!!

was ist denn das für ein emailaccount?
ich kriege die mails in mein outlookpostfach, da sind alle html-einstellungen erhalten. das ist wohl bei dir nicht der fall... oder wie?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 16:23  Betreff: Re: E-mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Was eMail-Zustellung von PMs betrifft: Ab heute Abend kann dieses Verhalten im Profil abgeschaltet werden.

@steilpass: Leite doch bitte mal solch eine Antwort auf deine Beiträge, die du per eMail erhälst, an weiter. Wir brauchen mehr Infos, damit wir dir erklären können, warum du diese Mails erhälst.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com